Vorstellung Hahn-BBF, Anton Sodia, 1936

Y

Yumitori

Guest
littlemorepork schrieb:
Ich wünschte mir, ich lebte irgendwo in Niederbayern, in einem kleinen Dorf, dort, wo einen die Kinder noch auf der Strasse grüssen, führe einen grünen Mercedes 250G, die Ausführung mit karierten Stoffsitzen und Holzarmaturentafel, hätte eine Kniebundlederhose an, wie die, die mir mal 10 cm zu lang und dann 10 cm zu kurz war und führte mit Stolz eine ererbte Waffe mit Patina von der Qualiät der hier gezeigten und würde ihr und ihrem Vorbesitzer keine Schande bereiten! Ihr dürft auch gerne Lodenjockel zu mir sagen - ich fühlte mich nicht unwohl dabei!

Moin,

i c h hab's mehr mit dem etwas flacheren Land und stehe eher auf Tweed - aber der Unterschied ist wohl nicht wesentlich - wenn auch deutlich.
Und es darf auch ein LandRover sein ( Discovery). Dann bin ich halt ein "Tweed-Sqiure" - was soll's..... :mrgreen: :31:

Respektvoll mit
Waidmannsheil

8

8763

Guest
Ulli Zedd schrieb:
littlemorepork schrieb:
Ich wünschte mir, ich lebte irgendwo in Niederbayern, in einem kleinen Dorf, dort, wo einen die Kinder noch auf der Strasse grüssen, führe einen grünen Mercedes 250G, die Ausführung mit karierten Stoffsitzen und Holzarmaturentafel, hätte eine Kniebundlederhose an, wie die, die mir mal 10 cm zu lang und dann 10 cm zu kurz war und führte mit Stolz eine ererbte Waffe mit Patina von der Qualiät der hier gezeigten und würde ihr und ihrem Vorbesitzer keine Schande bereiten! Ihr dürft auch gerne Lodenjockel zu mir sagen - ich fühlte mich nicht unwohl dabei!

Bis auf den Mercedes bin ich bei Dir! :)

Ulli, dann laß den Mercedes einfach weg! Wir verstehen uns!

8

8763

Guest
Yumitori schrieb:
littlemorepork schrieb:

Moin,

i c h hab's mehr mit dem etwas flacheren Land und stehe eher auf Tweed - aber der Unterschied ist wohl nicht wesentlich - wenn auch deutlich.
Und es darf auch ein LandRover sein ( Discovery). Dann bin ich halt ein "Tweed-Sqiure" - was soll's..... :mrgreen: :31:

Respektvoll mit
Waidmannsheil

Yumitori!
I´d say, we are thinking along the same lines! Hot barrels to you!

littlemorepork schrieb:

Ja, so ein Gefühl beschleicht dich wirklich mit dieser Waffe. Ich freu mich schon wieder drauf, im warmen Mai zur Mittagszeit im Einstand zu sitzen.
Mit der Sodia BBF, im karierten Hemd und Lodenjanker.
Es währe wahrlich ein fauxpas, mit diesem edlen Gewehr in orangefarbenem Realtree durch die Wälder zu pirschen...

knopferfichtmai2012.jpg

DAS ist jagen! Sich an der Natur und edlem Handwerkzeug zu erfreuen!

@ Kurpfalzjäger: In meinem Herzen trag ich die Lederhose unterm Max 4 Anzug. In der Realität müsste ich dazu erst wieder ein paar KG abnehmen! :20:

8

8763

Guest
Ja, so ein Gefühl beschleicht dich wirklich mit dieser Waffe. Ich freu mich schon wieder drauf, im warmen Mai zur Mittagszeit im Einstand zu sitzen.
Mit der Sodia BBF, im karierten Hemd und Lodenjanker.
Es währe wahrlich ein fauxpas, mit diesem edlen Gewehr in orangefarbenem Realtree durch die Wälder zu pirschen...

knopferfichtmai2012.jpg

DAS ist jagen! Sich an der Natur und edlem Handwerkzeug zu erfreuen![/quote]

Jagdspaniel! Waidmanns' Heil! Schoenes Foto!
Bei Euch in der Oberpfalz ist die Welt ja auch noch in Ordnung!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
491
Oben