Vorsicht: frauenfeindlich!

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Hab ich was verpaßt ??
icon_confused.gif
 
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
183
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Hab ich was verpaßt ??
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

meine frage!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
@ Billy,the kid...

Was haben " Männer" wie du
und Wolken gemeinsam ?

Wen sie sich verziehen; kann der Tag nur beser werden.

Angela; N0 1
<HR></BLOCKQUOTE>

ich war gerade in italien: schei@ hitze, ich war über jede wolke froh! als endlich wolken da waren, wurden die tage besser!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.397
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Hab ich was verpaßt ??
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein.

WH
Amadeus
 
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
143
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:


Nein.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

nur einen übelst schlechten witz! (wobei ich DAS nichtmal witz nennen möchte...)
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:


.. eigentlich hatte ich Dich bislang für ganz o.K. gehalten - aber da Du wegen eines zugegebenermaßen saublöden "Witzes" gleich persönlich wirst, möchte ich dem nicht nachstehen:

... editiert!


icon_sad.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Männer sind wie öffentliche WC's :

Entweder Beschi... oder Besetzt.

Billy the Boy : Was hälst du als nichtbetroffener von der Inteligenz ?


Angela; No 1 am PC von Andreas
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
(...)Angela; No 1 am PC von Andreas<HR></BLOCKQUOTE>

Langsam wird es aber wirklich peinlich
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:


Ahja...

Plüschunterwäsche zuviel Lenor gehabt?
icon_biggrin.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

tzzz...Du hast auch nichts zu tun, ODER ??
icon_biggrin.gif


icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif


Gruß...!
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:


tzzz...Du hast auch nichts zu tun, ODER ??
icon_biggrin.gif


icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif


Gruß...!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
...
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
BtK und Dilldap kommt wieder runter, ein Montag ist zwar ein Schei@tag, aber sich deswegen in die Wolle zu kriegen. Natürlich war das das zarte Frauchen von Andreas, die aber ganz schön zur Sache geht, wenn es drauf ankommt.<HR></BLOCKQUOTE>

Schon o.k. !
War gar nicht irgendwo oben, nur bei gewissen Dingen kann ich einfach nicht schweigen. Einmischen ist dann halt angesagt.
Dass Rugens Nr.I auch ganz schön austeilen kann, habe ich gerade gelesen. Begeistert mich in diesem Falle auch nicht, zumal die diskriminierende Passage in diskutiertem Post schon editiert ist. ( Hut ab, Billy-the-Kid!).
Nach dem Feieraben-Bier kehrt sicher wieder Ruhe ein, hoffe ich.

Schönen Abend und Weidmannsheil !

[ 29. Mai 2006: Beitrag editiert von: Dilldapp ]
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
@Angela: Wenn du Lust hast, kannst du natürlich auch noch die anderen ca. 200 schlechten Dieter-Bohlen-Sprüche posten. Aus der Wizeecke hier ist man ja nicht gerade verwöhnt. Aber um schonmal vorzusorgen, direkt eine Auswahl aus dem WO-Forum.
Du brauchst dann nur noch ankreuzen:

"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst du oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

"Die Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in dich - und bleib bloß da!"

"Manchmal denk' ich, du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts."

"Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast."

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts."

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein."

So, das soll erstmal reichen, man will ja auch nicht die Geduld der Leute strapazieren.

Deine Kenntzeichnung als.. naja, nicht Rugen war etwas dürftig das erste mal...
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:


.. eigentlich hatte ich Dich bislang für ganz o.K. gehalten - aber da Du wegen eines zugegebenermaßen saublöden "Witzes" gleich persönlich wirst, möchte ich dem nicht nachstehen:

lerne mal ein ganz klein wenig Rechtschreibung, bevor Du rumtrötest, dann wird der Tag auch für Menschen schöner, denen die deutsche Sprache noch ein klein wenig bedeutet!

So, nun los! Prügelt los....

icon_sad.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Griff ins Klo !!

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du erkennen, dass offensichtlich Rugens No.1 ( seine Ehefrau) Dir auf den "Witz" geantwortet hat....

Wie man sich über eine Rechtschreibschwäche so auslassen kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist diskriminierend, denke mal darüber nach! In Schulen z.B. wird bei Kindern mit anerkannter Rechtschreibschwäche m.W. diesbezüglich keine Benotung erteilt.

Schade, habe Deine Postings bisher gerne gelesen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
423
Oben