Vorsicht bei Heckträgern der Fa. Siegburger!

Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.932
Ich hab die Lieferung mit Zahlung per Nachnahme bestellt. Lt Auftragsbestätigung soll nächste Woche Auslieferung sein.
Ich melde mich wieder und berichte, ob/ was passiert ist.

WH
T.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
180
Habe auch im Juli per Nachnahme (Gott sei Dank) bestellt und bis heute keine Lieferung bekommen.
Habe die Bestellung mittlerweile auch storniert, Antworten per email erfolgten bis heute nicht.
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
667
Warum holt ihr euch keinen Heck-Pack, der hat wenigestens auch EU-Zulassung und die Lieferung erfolgt in wenigen Tagen. :roll:
 
Registriert
15 Jun 2006
Beiträge
21
kurzer Zwischenstand von mir:
ich habe lezte Woche bei Heck-Pack einen Heckträger bestellt und am Montag hatte ich die Ware bereits! Also großes Lob an Heck-Pack, sau schnelle Lieferung, Lieferung vor allem per Rechnung, super Ware, beste Verarbeitung.

Dem Hr. Siegburger habe ich letzten Freitag dann den Rücktritt vom Kaufvertrag geschickt, per Fax und per Einschreiben eigenhändig. Leider bisher keine Rückmeldung von der Post!
Habe ihm mit Strafanzeige gedroht, wenn ich nicht bis 2.11. mein Geld sehe, außerdem habe ich Telefonkosten, Portokosten und den Differenzbetrag zu Heckpack ihm in Rechnung gestellt (war mit meinem Anwalt auch so vereinabart und abgesprochen). Mal sehen, was sich tut.

Doch eben bekomme ich eine mail von der Fa. Siegburger:
"Sehr geehrte Damen und Herren aufgrund der Erkrankung und des langen Krankenhausaufenthaltes von Herrn Siegburger ist es uns derzeit nicht möglich Ihren Artikel zu liefern. Vorraussichtlicher Liefertermin KW 51. Wir bitten um Verständnis das wir uns erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setzten aber leider konnte die Geschäftstätig erst seit heute wiede aufgenommen werden. Die Rückuchung ist in Auftrag gegeben ! Mit freundlichen Grüßen Sabine Fischer ".

Das gibt mir zu denken, denn da läuft was nicht richtig!
Festzustellen bleibt:
- laut Aussage seiner Mutter ist Hr. Siegburger "nicht da" - ich meine ja wenn jemand im Krankenhaus liegt, habe ich doch kein Problem damit, wenn man das so dem Kunden mitteilt!
- laut Aussage der Nachbarn ist Hr. Siegburger erst kürzlich bei seiner Mutter gesehen worden
- er verkauft bei eBay unter dem Namen zollhaus1 - da sind auch in letzter Zeit Aktivitäten gelaufen, mit positiven Bewertungen!

Also kann mir keiner erzählen, dass der Geschäftsbetreib jetzt erst wieder aufgenommen wurde.

Klare Ansage: ich rate Euch vom Kauf bei der Firma ab!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
181
Oben