Vorderschaft Browning Auto 5

Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Moin Moin
Mein Bruder und ich wollten meinen Vater mal eine Freude machen und einen Vorderschaft für seinen Auto5 organisieren, aber das ist gar nict sooo leicht.
Wer kann uns da weiterhelfen oder wer weiß da Adressen wo es sowas gibt oder vielleicht hat ja noch jemand einen über?
Danke für alle Antworten
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
Moin,

hab auch schon mal probiert nen neuen Schaft für die Auto5 zu bekommen. Bei Holz kommst Du höchstwahrscheinlich nicht um einen Kauf aus den USA herum. Hier in Deutschland konnte oder wollte keiner sowas besorgen können.
Ich hab mir dann hier erstmal einen Kunststoffschaft besorgt um den verbasteleten Schaft auszutauschen. Ist zwar schon etwas anderes als Holz, aber so ganz in schwarz hat die Auto5 auch was...

Wenn Du bei Jehn nachgefragt hast, sag doch bitte mal Bescheid, ob die an einen Schaft rankommen.


@Abbiatico:
Bei Vintagesporting finde ich nur Schäfte für die 20er Auto 5. Die passen doch bestimmt nicht auf eine 12er, oder ?

Falko
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Danke für die Hinweise werd mich mal drum kümmern und dann bescheid sagen was draus geworden ist. So in plastik wäre ganz nett auch schon wegen kratzer.
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
So habe bei Jehn gefragt und die haben nix für Browning aber die haben mich an AKAH weiter verwiesen mal sehen was die tun können sonst gibts die Schäfte in allen ausführungen in USA bei http://www.gun-parts.com
hat mir ein kumpel geschickt den link mal schauen zur not bestell ich da halt schwarzen Plastik
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nupsi:
zur not bestell ich da halt schwarzen Plastik<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß nicht, ob die Amis im Moment so einfach exportieren und der Laden versendet lt. Page nur innerhalb der USA.

Ich hab meinen RamLine-Schaft bei www.pt-gunshop.de bestellt.

Beim Duke in Remscheid konnten oder wollten sie den Schaft nicht bestellen.

Eventuell lohnt auch ´ne Anfrage bei
ZF-Import.de

Falko
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Danke für den hinweis mit den amis
werd michn mal dran machen bei den neuen Adressen zu fragen, aber erstmal muß ich wieder dem Prof zu hören der war eben schon sauer dass ich nix von der vorlesung mitkriegen sonder im Forum rumschreibe
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker:
@Abbiatico:
Bei Vintagesporting finde ich nur Schäfte für die 20er Auto 5. Die passen doch bestimmt nicht auf eine 12er, oder ?

Falko
<HR></BLOCKQUOTE>

Einfach mal nachfragen, kann natürlich sein das die Ausverkauft sind. Sonst mal nach Belgien auf Waffenbörsen gucken, da gibts genug "fliegende Holl... äh Händler" die sowas anbieten.

MfG Abbiatico
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Moin Moin
Da bin ich mal wieder mit dem Vorderschaft
aber das mit dem Amis klappt net so richtig bin bisl ungeduldig, dafür 16wochen lieferzeit ist mir zu lang.... ja ich weiß das ist für Übersee nicht schlecht aber ich wär echt für weitere tipps dankbar oder hat nicht doch jemand in der zwischenzeit einen schaft gefunden?
schöne grüße
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber wenn es am kommenden Wochenende in Kassel auf der Waffenbörse nichts für dich gibt, versuche es mal hier in Belgien:
Ort ist Wavre PLZ habe ich leider nicht.
Hal 86
Avenue Solvay 5
Zoning Industiel Nord
Van 07.30 - 12.00 uur

Immer am ersten Sonntag des Monats, also am 02.12.2006

MfG Abbiatico

Korrektes Datum + Ort editiert.

[ 31. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Abbiatico ]

[ 01. November 2006: Beitrag editiert von: Abbiatico ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber wenn es am kommenden Wochenende in Kassel auf der Waffenbörse nichts für dich gibt, versuche es mal hier in Belgien:
Hal 86
Avenue Solvay 5
Zoning Industiel Nord
Van 07.30 - 12.00 uur

Immer am ersten Sonntag des Monats, also am 02.12.2006

MfG Abbiatico

Korrektes Datum editiert.

[ 31. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Abbiatico ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Da fehlt der Ort......
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Da fehlt der Ort......
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für den Hinweis, habe ich nacheditiert.

MfG Abbiatico
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
355
Oben