Hubschrabbschrabb Hubschrabbschrabb
Wenn man keine Ahnung hat von der Sache (egal von was), dann läßt man die Finger davon!
Ganz einfach.
Wenn man weiß was man macht benötigt man keine Haftpflichtversicherung für die Arbeit die man macht.
Hoffe du verstehst meinen Post!
Seit über 30 Jahren schraube ich an meinen Autos und Motorrädern, Motorsägen, Freischneidern, Einachsern und anderen Maschinen die einen Verbrennungsmotor haben.
Da weiß ich was ich mache PUNKT
Von Elektrik lasse ich die Finger von.
Warum?
Weil ich mir da nicht sicher bin.
Du weist wohl wie Mann Kinder macht....
Würtdest du dann bei deiner Frau selber Hand anlegen oder es lieber der Geschulten Hebamme überlassen ?
Wen du 30 Jahre lang an deinen Motoren Rumschraubst; gehe ich davon aus das du auf dem terchnischen Stand des Wissens von vor 30 jahren Bist; aber nicht auf der höhe der Zreit wen es um Motorsteuerung; Abgassysteme; Motormanagmentsysteme Antibloicvkersysteme; Spurhalteasistenz; Abstanddwarner, Radargestützte Syteme ( da wirds dann Richtig Kritisch.... diese Syteme falsch gehändelt ist das gleiche als wen du deinen Familienschmuck in die Mocorwelle hängst...); Hochefizenzsyteme bei Zündanlagen; .. die Aufzählung ist nicht Abschliesend. Wertkstätten haben dafür Mitarbeiterschulungen um ihr Fachpersonal permaenent im Umgamg und Händlich und anforderungen der technik zu Schulen; zu Unterwerisen und das auch zu Prüfen.
Es Gab mal den Spruch :
wer 30 jahre lang das falsche macht kann eigentlich nicht auf Erfahrungen blicken..
damit habe ich dich Expelzid nicht gemeint !
Solange du selber als Ergebnis der Privaten Bastelversuche zu SChaden kommst; isdt es die Folge das du älter als 3x 7 jahre bist... kommt aber irgentjemnad weiters zu SChaden; ebal ob Sach oder Personenschaden; wirtd die Sache Schmutzig. Sehr Schmutzig. Und ein Auto am Baum ist Sachschaden,,, am Baum; am Auto; aufwand für Rettung; Entsorgung... Hilfeleistungen.
Die heutige Sucht nach " Geiz ist Geil" Mentalität verspert einem die Sicht auf Wichtige Dinge die Nachhaltiger sind :
Die beste Methode keinen Leichen im Keller zu finden ist :
Keine Leichen im Keller im Keller haben.
P.S. warum mir diese Software plötzlich einen anderen Absender des Zitates Anzeigt ist mir Schleierhaft....
Absender des Zitates ist @ Almöhi
Zur Sasche : Die Geräusche beim Duster würde ich in der Fachwerkstatt durch Prüfung der Hydraulikanlage der Servolenkung klären lassen.