Vom Leben zum Tode

Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst
gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im
Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter
und beendest dein Leben als O R G A S M U S !
Das wäre g e i l !

so gsehen hast recht, ABER hast du dir überlegt dass du dann wenn du das nichtstun bei regelmässiger pension so richtig gewohnt bist zum arbeiten anfangen musst???? also ich weiss nicht, ist doch ein ganz schöner wermutstropfen bei der ganzen sach....
icon_wink.gif

... allerding die Vorstellung, sein Leben als ein Orgasmus zu beenden, wirft ein neues Licht auf die Sache; so auch die Organisation des Lebensablaufs
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Allerdings würde mich der religiöse Hintergrund dazu interessieren...
icon_biggrin.gif

Horrido

Christian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
so gsehen hast recht, ABER hast du dir überlegt dass du dann wenn du das nichtstun bei regelmässiger pension so richtig gewohnt bist zum arbeiten anfangen musst???? also ich weiss nicht, ist doch ein ganz schöner wermutstropfen bei der ganzen sach....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Man fängt ja gaaanz langsam an - evtl sogar mit Teilzeit.
Das richtig Reinklotzen kommt ja erst viel später.
icon_biggrin.gif

PS. Die Rente haste aber schon mal. Die nimmt Dir keiner mehr weg, auch wennde früher stirbst oder gekürzt wird.
icon_wink.gif

[ 11. November 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

hey, so toll is das eigentlich garnicht. denk mal nach: die zeit deines leben wird immer wieter ZURÜCKgedreht! wenn du 12 bist weisst du genau, in 12 jahren wirst du sterben! und wenn du geboren wirrst, weisst du schon wie alt du werden wirst! setell dir das vor! muss doch schrecklich sein, wenn man schon genau weiss wann man stirbt. oder?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
hey, so toll is das eigentlich garnicht. denk mal nach: die zeit deines leben wird immer wieter ZURÜCKgedreht! wenn du 12 bist weisst du genau, in 12 jahren wirst du sterben! und wenn du geboren wirrst, weisst du schon wie alt du werden wirst! setell dir das vor! muss doch schrecklich sein, wenn man schon genau weiss wann man stirbt. oder?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ach du alter langweiler....

icon_biggrin.gif

Also nachdem ich mir ein paar monate iun dei hose geschissen habe würde ich mich schon freuen als orgasmus zu enden
icon_wink.gif

Was ihr immer habt, nicht beim Orgasmus anfangen, dabei aufhören.

Stets die frische Briese in der Büx wünscht TS

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Was ihr immer habt, nicht beim Orgasmus anfangen, dabei aufhören.
Das machen doch viele Herzkranke jetzt schon! Das Leben endet zwar nicht als Orgasmus sondern beim Orgasmus. Aber tot ist tot. W.

[ 17. Januar 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]

Warum bei einem Orgasmus sterben, den andere haben?
Dumm oder?

Franz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
98
Oben