Vogelklage

A

anonym

Guest
hallo liebe forums mitglieder...
meine frage bezieht sich auf die vogelklage von klaus demmel
... ja ich weiß: such funktion....
dort habe ih auch zuerst reingeschaut aber die über den kurzen einsatzszeitraum zusammen getragenen posts gingen leider von total sch... bis naja mal schauen was sich im winter ergibt...

wie siehts nun nach gut einem halben jahr einsatzzeit aus???
empfehlenswert oder kann man sich das ding doch schenken???

würde mich mal interessieren ob sich jetzt schon ein eindeutigeres ergebnis zusammen tragen lässt....

habt dank für eure mühen!!
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.799
@sirvival

Sorry das sonst keiner Postet. Bei uns im Revier sind 3 Stück im Einsatz. Diejenigen die Ihn benutzen wie ich also sind von der Wirkung absolut überzeugt. An anderer Stelle hab ich meine Erfahrung bereits beschrieben. Kauf Dir einen Du wirst es nicht bereuen. Tipp sag Deinen Mitjägern nichts davon. Ist besser wenn die Geheimwaffen geheim bleiben. Meine Fuchsstrecke ist dadurch besser geworden.

WH Füxlein
 
M

marder14

Guest
Okay Mattheinr, überweis mir bitte die 5 € zuzüglich 20 € für Porto und Verpackung. :D
 
A

anonym

Guest
hm...jetzt bin ich total hin und her gerissen.... :( :cry:
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
marder14 schrieb:
Okay Mattheinr, überweis mir bitte die 5 € zuzüglich 20 € für Porto und Verpackung. :D

Das Ding muss ja Suuuuuuuper sein, sonst würdest du das ja nicht mit einem Werttransporter schicken. :shock: :lol:



Gruß Matthias
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
56
Also ich kann auch POSITIVES berichten.

Bei mir gibt es eigentlich nur zwei klare Variationsmöglichkeiten bei Einsatz:

1) Es interessiert den Fuchs überhaupt nicht - da kannst Du "tüteln" wie du willst

2) Beim ersten "Klagelied" kommt er wie auf der Schur gezogen an dich heran. Da mußt Du eigentlich die Waffe schon im Anschlag haben, so schnell geht das!

Ich würde sagen das ist so 50:50 vom Einsatz her.

Viel Spaß beim Ausprobieren.....


DER
NACHTFALTER
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.799
Die max Reichweite ist von der Umgebung abhängig und von der Windrichtung!

Wenns passt kriegst Du den Fuchs von 300 Meter bis zu Dir manchmal schnellerals Du willst. Also vorher Waffe in Voranschlag!! :shock:

WH Füxlein
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Das Pfeifchen funktioniert tatsächlich hervorragend u. hat mir seit Monaten Jung-u. Altfüchse beschert.Nicht vergleichbar mit Hasenklage u. Mausfiep.Bisher hat nur ein Altfuchs nicht reagiert.Erlegt hab ich damit 11. Anhand der CD lernt sichs schnell. Ich hab aber jetzt eine eigene Melodie,indem ich mehr die Luft einziehe.Für unseren Jägerstammtisch mach ich jetzt `ne Sammelbestellung.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.639
@ Skogman: Schreib bitte mal Deine Erfahrungen hier in diesen Thread. Die Pfeife würde mich grundsätzlich auch interessieren...ich bin aber ein wenig skeptisch. Das fängt schon mit der Bezeichnung an. Was für ein Vogel denn, war meine erste Frage... :roll: Naja, wenns wirkt lass ich mich gerne vom Geneteil überzeugen... 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
260
Oben