VIdeocam

Hallo,

also ich bin auf der suche nach einer kleinen kompakten videocam mit jagdtauglichkeit.
also vorrausseztung ist ein ordentlicher zoom, denk ich mal. also au 100 bis 120m sollte schon alles zu sehen sein.
klein wäre auch von vorteil.
Wer hat von euch eine im einsatz wenn ja welches produkt ?

VIelen dank für die Hilfe!!

WH-
Hias

A

anonym

Guest
Also hier bei uns nicht!

Was soll man denn noch alles an Gerödel mitschleppen.

Ich finde das schon teilweise witzig, wenn man sich manchen Jagdfreund ansieht, der mit PC, Handy, Digitalcam, GPS und MP 3 mitschleppt.

Ich frage mich dann, "Will der zur Jagd - oder ein Meeting abhalten?"

Naja - ich bin ja auch schon schrullig und verschroben - aus Kostengründen habe ich mir statt einer Wathose (für die Reusenfischerei) zwei Halbtrocken-Tauchanzüge angeschafft. Die gehen wenigstens nicht so schnell kaputt :roll: von den anderen Vorzügen mal ganz zu schweigen.

Ich empfehle die Panasonic HDC-SD707. Nutze ich seit einem halben Jahr. Hatte vorab einen Fotoapperat, Kamera ist aber wesentlich besser, gerade in der Dämmerung. Die Kamera kann auch super Fotos machen, ist sehr klein, hat ein riesiges Zoom, der Akku hält lange und macht super Fotos und Filme.

Was soll blackcarp denn mit dieser Antwort ?!
Wenn alle jetzt einen Namen nennen, werden wir wohl bald tausende Antworten haben.
Wenn du nur die Festplatte meinst, ist das sicherlich Ansichtssache. Für mich war der Hauptgrund eben keine Festplatte zu haben, denn wenn man mal eine hatte, kennt man auch die Probleme.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
178
Oben