Jagdfieber_91 schrieb:[quote="L-Spatz":1r7yvufk]Für Treibjagden habe ich die Böller auch schon genutzt, aber mehr helfen mir die Dinger im Mais. So alle 2- 3 Tage in unregelmäßigen abständen und Uhrzeiten ein paar so Böller mit einer Zwille in den Mais geschossen und die Sauen bleiben draußen.
Wer schon mit Nachnamen "Rakete" heißt ... :wink:JimRakete schrieb:... Wie? Das ist verboten? Ach, sei's drum...
Jagdfieber_91 schrieb:[quote="L-Spatz":3nxn3f6h]Für Treibjagden habe ich die Böller auch schon genutzt, aber mehr helfen mir die Dinger im Mais. So alle 2- 3 Tage in unregelmäßigen abständen und Uhrzeiten ein paar so Böller mit einer Zwille in den Mais geschossen und die Sauen bleiben draußen.
Kastljaga schrieb:(Gut, die potenziellen Schadflächen könnten so natürlich den Sauen dauerhaft entzogen werden..... :wink: )
Ist Popcorn eigentlich ersatzpflichtig ? :wink: :lol: :lol: :lol:
Kastljaga schrieb:Jagdfieber_91 schrieb:[quote="L-Spatz":2ynj0k6e]Für Treibjagden habe ich die Böller auch schon genutzt, aber mehr helfen mir die Dinger im Mais. So alle 2- 3 Tage in unregelmäßigen abständen und Uhrzeiten ein paar so Böller mit einer Zwille in den Mais geschossen und die Sauen bleiben draußen.
Super Idee :!: ...dass ich da noch nicht drauf gekommen bin, Danke!
Forestgump schrieb:Mit dem heutigen Wissen würde ich sowas nicht mehr machen, insbesondere auch wegen Hunden etc.