Verurteilt Richter Stichelhaar Welpen indirekt zum Tod?

Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Högel schrieb:
Es ist hier im Forum durchaus üblich, Beiträge so zu formulieren, dass auch Nichtinsider dem Thread folgen können.

Der Schei$$ eurer internen Streitigkeiten interessiert doch keinen.

So wie wir eine Zeit hatten, als die Veganer das Forum entdeckt haben und hier massenweise aufgetreten sind,
haben es nun einige Stichelhaarleute bis hierher geschfft.

Wenn das Niveau der Beiträge nicht steigt, werden wir sie wahrscheinlich genau so wenig vermissen wie die Veganer, die auch wieder abgezogen sind.

Ich bekenne mich eindeutig für "Pro Hund" und eindeutig "Gegen Vereinsstreitereien in der Öffentlichkeit".

Das sollten einige der Poster hier ebenfalls beherzigen!
 
Registriert
7 Jan 2009
Beiträge
136
Das mti dem Stichelhaar hab ich inzwischen so über, dass es mich schon würgt, wenn ich nur Stichelhaar lese! Der Name ist fast schon Programm. :shock: Am besten einen fetten STaubsauger anwerfen.
 
Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
72
Hallo Rosi.
Nach Deinem letzten Posting -28.05.09 11,22h- in Jagdhundemischlinge, bzw. "Jagdunfälle" erhält Dein "würgen" beim Lesen des Wortes Stichelhaar ein ganz anderes Gewicht.
Es ist ja für Anhänger der Rasse Deutsch Stichelhaar eine Ehre, dass es Dich bei dem Wort Stichelhaar würgt.
Mit Hochachtung
Karthago
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
Karthago schrieb:
Hallo Rosi.
Nach Deinem letzten Posting -28.05.09 11,22h- in Jagdhundemischlinge, bzw. "Jagdunfälle" erhält Dein "würgen" beim Lesen des Wortes Stichelhaar ein ganz anderes Gewicht.
Es ist ja für Anhänger der Rasse Deutsch Stichelhaar eine Ehre, dass es Dich bei dem Wort Stichelhaar würgt.
Mit Hochachtung
Karthago

was besseres ist mir gerade nicht eingefallen! wunderbar deine äußerung!


schön mal wieder von dir zu lesen - gruß
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
was ich auch interessant finde ist, dass einige immer meinen, den oder die treats schlecht machen zu müssen wenn das wort stichelhaar drin vorkommt. warum - warum lesen diese leute immer wieder darin? muss doch also was haben unsere älteste deutsche jagdhunde rasse :wink:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
silbermond schrieb:
...muss doch also was haben unsere älteste deutsche jagdhunde rasse :wink:

Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand etwas gegen die Rasse hat.
Was nervt, sind die gegenseitigen Beflegelungen und Anfeindungen der Clubmitglieder.
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
172
barry08 schrieb:
silbermond schrieb:
...muss doch also was haben unsere älteste deutsche jagdhunde rasse :wink:

Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand etwas gegen die Rasse hat.
Was nervt, sind die gegenseitigen Beflegelungen und Anfeindungen der Clubmitglieder.

Da hat Barry recht, das sehe ich genauso.

Man liest immer in der Hoffnung mal was Neues zu lesen aber es ist ermüdend sich durch die Beiträge zu wühlen.
Mit Anfeindungen und gegenseitigen Vorwürfen von Leuten deren Hintergrund (Verein / Klub) häufig nicht mal klar ist. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
478
Oben