Verurteilt Richter Stichelhaar Welpen indirekt zum Tod?

Durch diesen Richterspruch ist nicht nur ein (Todes) Urteil für acht Stichelhaarwelpen gesprochen worden sondern auch für die Deutsche Jagdhunde Zucht und das Jagdhunde Verbandswesen. Es lebe die unterstütze Korruption!

"Der Tod ist der endgültige und dauerhafte Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen."

Ms Tobsy schrieb:
Durch diesen Richterspruch ist nicht nur ein (Todes) Urteil für acht Stichelhaarwelpen gesprochen worden sondern auch für die Deutsche Jagdhunde Zucht und das Jagdhunde Verbandswesen. Es lebe die unterstütze Korruption!

"Der Tod ist der endgültige und dauerhafte Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen."

Hallo Ms Tobsy,

manchmal ist etwas Sachlichkeit doch mehr!! Solche Sprüche bringen doch gar nichts. Frau sollte vielleicht akzeptieren was an Recht gesprochen wird, auch wenn frau es nicht verstehen kann. Ich übrigens auch nicht.

Mit diesem Urteil sind die Welpen nur Zuchtuntauglich (aber nur aus Papiersicht ) gerichtet worden. Was sich aber noch ändern kann, durch eine neuerliche Klage, durch die Verbände (wenn sie sich mal rühren würden, hier könnte man meinen: Ob die noch leben?) oder auch durch die beiden Vereine. Es gibt also noch Möglichkeiten um die Welpen in die Stichelhaarzucht zu bekommen, deshalb sollte man nicht vom Todesurteil sprechen, das ist eine menschliche Sicht. Die Hunde könnten auf Zucht-Papiere ganz gut verzichten!!!!! Sie kommen auch ganz gut ohne klar.

Mfg
Paulwatson

Ich habe gehört, die Welpen werden eingesammelt und dann in Anwesenheit der Presse den Tierheim Hannover übergeben. Die Bild Zeitung soll auch kommen.

A

anonym

Guest
Hallo,

schön das wenigsten ihr wisst, worum es geht!

PS: Ich habe auch kein Mitleid mit mir, wenn ich tot vom Ast falle! :shock:

A

anonym

Guest
Rehfelder schrieb:
Hallo,

schön das wenigsten ihr wisst, worum es geht!

PS: Ich habe auch kein Mitleid mit mir, wenn ich tot vom Ast falle! :shock:

:?: Und worum geht es, in nüchternen Worten und ohne Emotionsgewäsch gesagt :?:

Varminter

ich hab den eindruck dass es wieder auf eine stichelhaarvereinsdiskussion rausläuft. anscheinend wurden irgendwelche papiere nicht akzeptiert oder sowas in der art....

Was für Menschen produzieren Welpen und übergeben sie dann einem Tierheim, nur weil sie dafür keine Papiere bekommen???

:shock: Ist euch diese "Stichelhaarvereinsmeiereischeisse" nicht langsam selbst peinlich???

Bei mir tritt regelmäßig das Stadium des "fremdschämens" ein, wenn ich eure Beiträge lese...

A

anonym

Guest
Alles dummes Gewäsch, es soll mal wieder gezündelt werden.

Wir von DStK reagieren auf sowas überhaupt nicht, uns ist das zu blöd.

Ms Tobsy schrieb:
Ich habe gehört, die Welpen werden eingesammelt und dann in Anwesenheit der Presse den Tierheim Hannover übergeben. Die Bild Zeitung soll auch kommen.
Sorry, ihr habts echt nimmer alle Tassen im Schrank!

Arthaxerxes schrieb:
Was für Menschen produzieren Welpen und übergeben sie dann einem Tierheim, nur weil sie dafür keine Papiere bekommen???
:shock: Ist euch diese "Stichelhaarvereinsmeiereischeisse" nicht langsam selbst peinlich???
Bei mir tritt regelmäßig das Stadium des "fremdschämens" ein, wenn ich eure Beiträge lese...

mal ganz langesam :evil: :!: mit welchem recht behauptet ihr denn immer es sei der klub oder dessen mitglieder? ich sag nur: siehe kommentar pudlich(danke)! :idea: :arrow: :arrow: :arrow:

....und allen ist in diesem Moment klar ms tobsy ist im Verein betreibt Brandstiftung als Vereins-Fan ??............... Hallo? Auf welchem Stern lebt denn ihr? (evtl. mal alte Beiträge lesen .....)
Es scheint das Niveau ganz gewaltig zu sinken................
Waidmannsheil

Rikus

rikus schrieb:
.
Es scheint das Niveau ganz gewaltig zu sinken................
Waidmannsheil

Rikus
Das Niveau bei den Stichelhaarzüchtern?
Oder meinst Du etwas anderes?

Es ist hier im Forum durchaus üblich, Beiträge so zu formulieren, dass auch Nichtinsider dem Thread folgen können.

Streitet doch im eigenen Forum, oder sonst wo.
Der Schei$$ eurer internen Streitigkeiten interessiert doch keinen.
Leid tun mir die Hunde!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
488
Oben