Verschärfung Waffenrecht Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.566
Da ist bei ihm nix mehr zu schädigen. Wo dieser Kollege hingehört ist ziemlicn eindeutig.

Bewußter Autor ist nicht Schmuddelecke, wer in der "jungen Freiheit" Kolumnen schreibt ist dezidierter Nazi, bemerkenswerterweise ehemaliger CSU Funktionsträger und schrieb auch im Bayernkurier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
234
@cast : Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird „Nazi“ gebrüllt, um die eigene Fakten-Verweigerung zu kaschieren- sonst eine ebenso beliebte wie selbstentlarvende Reaktion der Dumm-Linken (ja, es gibt auch intelligente Linke, mit denen ein Diskurs lohnt).

Zumal es eine ungeheuerliche Verharmlosung der NS-Verbrechen darstellt…

Sehr überraschend & enttäuschend, daß du dich dieser Fraktion zuordnest!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.566
Das ist keine Verharmlosung. "Nie wieder" ist das Motto und da muss man laut werden wenn man einen Nazi erkennt, nicht zuschauen und hinterher jammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
952
Wenn sich solche "Gelegenheitstötungen" durch Messerverbotszonen nebst entsprechenden Kontrollen vermeiden ließen, wäre schon einiges gewonnen.
Wieso sollte sie kein Messer dabeihaben, nur wegen der Verbotszone?
Sei mir nicht böse aber die Annahme ist doch ein wenig naiv?

Leute rauchen, wo sie nicht dürfen, missachten Verkehrsregeln, klauen im Laden...
Egal wieviele Schilder da stehen.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.206
Nee Kommunist ist er wohl nicht. Stattdessen gehört er eher zur konträren Schmuddelecke.
Ein Tipp: Man sollte NIE mit einem Autor werben, der im Kopp-Verlag veröffentlicht.
Das könnte dauerhaft die Reputation schädigen.
Echt? Ist das wirklich so, dass der Verleger, deer Geld mit der Publikation verdient, weil es einen Markt dafür gibt, auch noch politisch eingeordnet wird….da muss ich meine Naivität glatt mal ostdeutsch-selbstkritisch hinterfragen und Stellung dazu nehmen, wie ich es bei den Realsozialisten erlernt habe…..dauert ne Weile….
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.206
Das ist keine Verharmlosung. "Nie wieder" ist das Motto und da muss man laut werden wenn man einen Nazi erkennt, nicht zuschauen und hinterher jammern.
Ignacio Silone? Und das „nie wieder“ ist seit der ersten rot-grünen Regierung vorbei. Seit dem ist die BRD….tschuldige….Deutschland wieder Kriegspartei, denn nie wieder bedeutet, sich raus zu halten und nicht mit einem nie wieder auf den Lippen ein immer wieder sprich ein noch einmal zu exerzieren. Schreib bitte künftig nie wieder ohne Anführungszeichen, mein lieber Cast, denn mit Anführungszeichen wandelt man es ins Gegenteil.

So, hab noch heute hinreißen lassen. Bin hier raus. Messert ohne mich weiter.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.141
Echt? Ist das wirklich so, dass der Verleger, deer Geld mit der Publikation verdient, weil es einen Markt dafür gibt, auch noch politisch eingeordnet wird….da muss ich meine Naivität glatt mal ostdeutsch-selbstkritisch hinterfragen und Stellung dazu nehmen, wie ich es bei den Realsozialisten erlernt habe…..dauert ne Weile….
Der Verlag bedient zu mehr als 95% eine Mischung von Rechten, Chauvinisten, Esoterikern, Pseudomedizinern, Geschichtsfälschern und sonstigen Spinnern. Jemand, der sich dort verlegen lässt, ist nicht ernst zu nehmen.
Guck mal, mein lieber Alg-de, was Wikipedia da so sagt:

2014 wurde Kopp das Goldene Brett vorm Kopf, der satirische Negativpreis der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) zugesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.141
Schreib bitte künftig nie wieder ohne Anführungszeichen, mein lieber Cast, denn mit Anführungszeichen wandelt man es ins Gegenteil.
Wieder so ein Quark von dir.
"Gänsefüßchen" haben lediglich eine modalisierende Funktion, die von Hervorhebung über Ironie bis Zitat alles bedeuten kann. Meist bedeutet es: "sogenannt".
Die Verwandlung ins Gegenteil kommt extrem selten vor.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.206
Wieder so ein Quark von dir.
"Gänsefüßchen" haben lediglich eine modalisierende Funktion, die von Hervorhebung über Ironie bis Zitat alles bedeuten kann. Meist bedeutet es: "sogenannt".
Die Verwandlung ins Gegenteil kommt extrem selten vor.
Und sogenannt ist im heutigen einfachen Sprachgebrauch meist eine Umkehrung der Bedeutung, oder liege ich da mit meinem Empfinden falsch? Bin Ossi. Lese zuviel zwischen den Zeilen in den offiziellen Verlautbarungen.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.141
Und sogenannt ist im heutigen einfachen Sprachgebrauch meist eine Umkehrung der Bedeutung, oder liege ich da mit meinem Empfinden falsch? Bin Ossi. Lese zuviel zwischen den Zeilen in den offiziellen Verlautbarungen.
Da liegst du falsch: Eine Umkehrung der Bedeutung bedeuten sie fast nie, eher eine Akzentuierung oder leicht geänderte Bedeutung.
Und "zwischen den Zeilen zu lesen" ist auch eine Art Paranoia: Nämlich Dinge zu sehen, die gar nicht da sind.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.141
...... Zumal es eine ungeheuerliche Verharmlosung der NS-Verbrechen darstellt…
Ach, das war nach Meinung eines AfD-Vorsitzenden doch "nur ein Vogelschiss in der mehr als 1000 jährigen deutschen Geschichte"
Bei weitem sind nicht alle AfD-Angehörige Nazis und schon gar nicht alle AfD-Wähler. Aber sie tolerieren und hofieren Personen, die man gerichtsfest als Nazis bezeichnen darf. Damit steht diese Partei für mich eindeutig für nationalsozialistisches Gedankengut offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.566
Bei weitem sind nicht alle AfD-Angehörige Nazis und schon gar nicht alle AfD-Wähler. Aber sie tolerieren und hofieren Personen, die man gerichtsfest als Nazis bezeichnen darf.
Daraus entstand mal ein Volk der Mitläufer und Mittäter.
Es war eine Illusion zu glauben, daß das 1945 vorbei war. Man hat nur den Mund gehalten, jetzt ist es wieder opportun seine Erziehung durch Altnazis wieder vor sich her zu tragen. In der DDR noch schlimmer, da hat nur die Ideologie gewechselt nicht die Grundhaltung.
 
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
586
Der Verlag bedient zu mehr als 95% eine Mischung von Rechten, Chauvinisten, Esoterikern, Pseudomedizinern, Geschichtsfälschern und sonstigen Spinnern. Jemand, der sich dort verlegen lässt, ist nicht ernst zu nehmen.
Guck mal, mein lieber Alg-de, was Wikipedia da so sagt:
Andere wg. deren Quellen anpatzen und selber Wikipedia zitieren :LOL:
Genau mein Humor (y)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.566
Naja.
Über den Kopp Verlag muss man gar nichts sagen, das ist ein Sammelbecken für alle möglichen Verwirrten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
379
Oben