Verifizierung bei W+H

Würde das vielleicht dazu führen das hier etwas gepflegter miteinander umgegangen wird?

• Ich denke nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke ja

• Ich will das nicht

• andere gründe

• Umfrageteilnehmer
    0
A

anonym

Guest
Wurscht mit was das gemacht wird.

Und Möglichkeiten gibts gar viele, wer den Perso oder sonstwas aus dem man zu erkennen ist nicht vorzeigen will - warum nicht das Ganze mit einem Schnupperexemplar der WuH verbinden?
Probeheft gibts ja auch so auf Anforderung, legt man eben noch einen Zettel mit einem Freischaltcode bei.
Auf die Art hat der Delinquent wenigstens eine Postadresse dem Admin geben müssen. Ob der nun Huber oder Meier heißt, Jagdschein hat oder erst machen will ist doch völlig schnurz.
Evtl. bleiben sogar ein paar mehr Abonnenten hängen auf die Art.

A

anonym

Guest
Count Zero schrieb:
Ich weiss nicht so recht, ob das etwas bringen würde.

Im bekannten Waffelofenforum sind zahlreiche Nickuser durch die Bezahlmodulitäten auch persönlich bekannt; trotzdem ist es einer der grössten existierenden Online-Real-Faschismen.

Wärst du so freundlich, mir zu erklären, wie du das meinst...?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Manne0 schrieb:
Was spricht dagegen, sich mit dem Scan des Jagdscheines gegenüber des Forenbetreibers zu verifizieren?
Angehende Jäger und Interessierte könnten dies mit dem Perso tun.
Ein kleines Icon unterhalb des Nicks könnte auf die Art der Verifizierung hinweisen.
.....edit Nachtrag: Die Möglichkeit der Umbenennung sollte ggf. auch möglich sein.

+1

@ Sirvival: Manchmal würde es einfach schon helfen, wenn ihr Admins früher oder härter eingreift. :wink:

Soll jetzt die Kontroll- und Regulierungswut auch in diesem Forum um sich greifen ?
Wenn die die Freiheit auf der Strecke bleibt, bin ich weg.

A

anonym

Guest
die Sache ist doch ganz einfach:

nur Abonnenten der Zeitschrift WuH oder DJZ mit Jahresjagdschein haben nach Prüfung des Verlages Zutritt zum Forum.
Und: jetzt kommt es: in den Personalien wird vom Verlag fixiert, seit wann der betreffende Forist Jagdscheininhaber u. Abonnent ist.

So wäre jedem Rauditum ein Riegel vorgeschoben.
Gute Leute mit Sachkunde sind keine Pöber, Stänkerer und out laws.

Wenn ich den Thread Sheepy ./. Sir Henry mir zu Gemüte ziehe so kann ich nur sagen: Armer PP-Verlag.
Die Ordnungskräfte leisten Vorschub dass Pöbelei und Steinewerfer ihr Mütchen an beiden verdienten Foristen "Kühlen".
Schlimme Zustände.........

Wh. R.B. Hw.

Richard Burton schrieb:
So wäre jedem Rauditum ein Riegel vorgeschoben.
Gute Leute mit Sachkunde sind keine Pöber, Stänkerer und out laws.

GUTE Leute sind unabhängig von der Sachkunde keine Stänkerer oder Pöbler und auch Leute mit Sachkunde können eben solche sein.

Wenn ich den Thread Sheepy ./. Sir Henry mir zu Gemüte ziehe so kann ich nur sagen: Armer PP-Verlag.
Die Ordnungskräfte leisten Vorschub dass Pöbelei und Steinewerfer ihr Mütchen an beiden verdienten Foristen "Kühlen".

Stimmt. So eine Leserschaft ... :mrgreen:

Oder meinst Du das anders?

Schlimme Zustände.........
Wh. R.B. Hw.

Eben. Wenn die Nanny (=Admin) aus dem Haus ist (mal eben was wichtiges tut statt erwachsenen Leuten auf die Tastatur zu schauen) meinen einige, sie könnten ihre Kinderstube vergessen.

sirvival hat Recht. Mit einer Verifikation wird das nicht besser werden.

Einfach mal ruhig bleiben, daran denken, dass "Du" auch als "man" gelesen werden kann und das:

geschrieben nicht gemeint
gelesen nicht verstanden

ist.

Viele Grüße,

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Richard Burton schrieb:

Ja, das war echt die Krönung des Forumskinderkrams. Unglaublich eigentlich, zu was erwachsene Menschen hier fähig sind...

Das Forum sollte für ALLE Internetnutzer erreichbar / nutzbar sein.

Oder haben wir Jäger etwas zu verbergen??? :roll:

Sirvival macht seine Sache schon gut, Steve auch..noch 1-2 gute Admins / Moderatoren dazu, dann hätten wir eine noch bessere "Kontrolle" um Kindergartendiskussionen zu beenden.

J3g5rM4ist6r schrieb:
Das Forum sollte für ALLE Internetnutzer erreichbar / nutzbar sein.
Soll es auch, und jeder kann eigene Beiträge einstellen, es sei denn, er wurde gesperrt. So würde es Sinn machen.

Sollte es eintreffen das sich Leute vor Admins outen müssen oder ähnlichen "Wer kennt wen?" Dreck, würde ich mein Abo kündigen!

A

anonym

Guest
Hast wahrscheinlich ein anonymes Abo - aus Datenschutzgründen. Oder wie? :roll:

A

anonym

Guest
Ich weiss nicht.

Das Heft finde ich gut und interessant.

Wenn sich das ändert, kündige ich das Abo.

Mit dem Forum hat das Heft irgendwie nicht so wirklich was zu tun.

Wenn es mal nicht mehr wäre, dann kann man auch anderweitig über das Heft reden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
437
Oben