E Erdferkel Registriert 28 Sep 2010 Beiträge 54 22 Sep 2012 #1 Hallo Foristi, kennt jemand von Euch ein vernünftiges und funktionierendes Mittel zur Vergrämung von Steinmardern in der Stadt? Vielen Dank & WH Erdferkel
Hallo Foristi, kennt jemand von Euch ein vernünftiges und funktionierendes Mittel zur Vergrämung von Steinmardern in der Stadt? Vielen Dank & WH Erdferkel
G Gelöschtes Mitglied 7846 Guest 22 Sep 2012 #2 Waidmanns Heil Erdferkel schrieb: Hallo Foristi, kennt jemand von Euch ein vernünftiges und funktionierendes Mittel zur Vergrämung von Steinmardern in der Stadt? Vielen Dank & WH Erdferkel Zum Vergrößern anklicken.... Im Haus oder auf der Strasse? Auf der Strasse, so wird gesagt, helfen zu 3/4 mit Wasser gefüllte Klarsicht-PET-Flaschen. Scheinbar mag der Marder die bei Lichteinstrahlung vorbeifahrender Scheinwerfer entstehenden Lichtreflexe nicht sonderlich.. Muss man wohl ausprobieren :31:
Waidmanns Heil Erdferkel schrieb: Hallo Foristi, kennt jemand von Euch ein vernünftiges und funktionierendes Mittel zur Vergrämung von Steinmardern in der Stadt? Vielen Dank & WH Erdferkel Zum Vergrößern anklicken.... Im Haus oder auf der Strasse? Auf der Strasse, so wird gesagt, helfen zu 3/4 mit Wasser gefüllte Klarsicht-PET-Flaschen. Scheinbar mag der Marder die bei Lichteinstrahlung vorbeifahrender Scheinwerfer entstehenden Lichtreflexe nicht sonderlich.. Muss man wohl ausprobieren :31:
Mbogo Registriert 2 Apr 2001 Beiträge 7.450 22 Sep 2012 #3 ich hab' mal meinen DJT 2 Mal einen Dachboden staubwischen gelassen :mrgreen: Mbogo PS: nach einiger Zeit ist der Marder zurückgekommen und in eine Kastenfalle gegangen; die Dame hat ihn dann ausgewildert.
ich hab' mal meinen DJT 2 Mal einen Dachboden staubwischen gelassen :mrgreen: Mbogo PS: nach einiger Zeit ist der Marder zurückgekommen und in eine Kastenfalle gegangen; die Dame hat ihn dann ausgewildert.
A anonym Guest 22 Sep 2012 #4 EDIT: Stand doch nicht so drin wie ich dachte... Hasendraht in Holzgestell unter'm Auto. Da tapsen die ungern drüber...
EDIT: Stand doch nicht so drin wie ich dachte... Hasendraht in Holzgestell unter'm Auto. Da tapsen die ungern drüber...
J Jagdfieber_91 Registriert 17 Feb 2008 Beiträge 3.787 23 Sep 2012 #5 Hasendraht funktioniert gut. Auf'm Dachboden Essigessenz.
J Jagawixa Registriert 17 Aug 2005 Beiträge 108 24 Sep 2012 #6 dere, wenn kein hund vorhanden (siehe beitrag mbogo) im dachboden radio so laut wie "unten" erträglich die nacht über laufen lassen ... ... meint der jagawixa
dere, wenn kein hund vorhanden (siehe beitrag mbogo) im dachboden radio so laut wie "unten" erträglich die nacht über laufen lassen ... ... meint der jagawixa
J Jfgpm Registriert 25 Apr 2008 Beiträge 8.208 11 Okt 2012 #7 Wenns auf dem Dachboden ist: Zugänge versiegeln, Äste kappen etc. Radio und Licht mit Zeitschaltuhr. Falle
Wenns auf dem Dachboden ist: Zugänge versiegeln, Äste kappen etc. Radio und Licht mit Zeitschaltuhr. Falle