Vergorene Apfelmaische als Kirrung?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buchenholzteer:
Ab wann nimmt Rehwild den Terester gierig an?
Schon im September? Ich habe selbst keine Trester Erfahrung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach den ersten Frösten geht Apfeltrester gut - mit vergorenem habe ich wie gesagt (noch?) keine Erfahrung...

WH

Erik

Habe immer ein paar Fässer Apfeltrester noch vom Vorjahr in Reserve - man weiß ja nie, obs bei uns im nächsten Jahr Äpfel gibt, außerdem wird der alte Apfeltrester viel lieber angenommen als frischer.
Jagdnachbarn haben bereits im August! Trester von Kornäpfeln abgeholt, mir geht das zu weit.

Horrido
Knuddel

hallo, ich mache gerade die erfahrung, dass apfeltrester gar nicht angenommen wird. teilweise werden auch die vereinzelten äpfel (natürlich nur fallobst) nicht angenommen oder nur angeknabbert. liegt dies an der zu milden witterung?

Bei uns geht garnichts die kommen nur um zu schauen ob wir sie noch nicht vergessen haben.
icon_mad.gif

Bei uns auf den treibjagden werden soviel Sauen wie schon lange nicht mehr gesehen und bebleit.
Rehe auf der Wiese eine Seltenheit zu starke Eichelmast und wärme.
Habe dieses jahr mein erstes Reh mit viel feist gesehen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von konzentratselektierer:
hallo, ich mache gerade die erfahrung, dass apfeltrester gar nicht angenommen wird. teilweise werden auch die vereinzelten äpfel (natürlich nur fallobst) nicht angenommen oder nur angeknabbert. liegt dies an der zu milden witterung?<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, bei uns geht auch nichts - es gab ja auch noch keinen richtigen Frost, geschweige denn Schnee
icon_sad.gif

WH

Erik

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
743
Oben