Verbot Wildkameras im Saarland steht bevor

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil,

hoppalla...
DUK schrieb:
Das Verbot von Wildkameras im Saarland ist gesellschaftlich genauso dringend erforderlich wie die Einrichtung von öffentlichen Transgendertoiletten in Berlin.
da habe ich wohl die drringende Notwendigkeit dieser für Deutschland urwichtigen Agenden missverstanden :28:

A

anonym

Guest
Genau. Man sieht daran auch mal wieder, dass diese Saarländer alle homophob und transgenderophob sind.

Hier werden wichtige Ressourcen verschwendet, die diesen armen Menschen, die nicht aufs Klo können, das ein menschenwürdiges Leben ermöglichen könnten.

Deswegen:

NEIN zu WK - JA zu WC!

Es ist Zeit für Transgendertoiletten im Saarland!!!

Moin,

M. Natale ist doch dieser Förster, der angeblich mit 40 Berufsjägern die Arbeit aller Saar-Jäger schaffen will. Oder irre ich mich?

Weiterhin würde mich interessieren, ob Wildkameras auch in Städten verboten sind, ich habe immer den Eindruck, da hängen haufenweise welceh rum.

Und zuletzt würde mich noch interessieren, ob es eine allgemeine Betretungserlaubnis für Felder gibt? Wenn nein, dann können da auch Wildkameras hin.

Gruß

Christoph

http://www.sol.de/titelseite/topnews/Wi ... TdC1hkp-UY

Scheint vielleicht doch nicht so schlimm zu werden, was den Jagdgegnern in den Komentaren nicht zu gefallen scheint...
Aber auch da gilt bekanntlich wie im Forum: Don't feed the troll.

Ist natürlich klar, dass die nicht beim rumwerfen der Hochsitze (Alleine 9 aktuell in der Nähe von Überherrn) abgelichtet werden wollen.
Wenn man dann noch das Impressum der dieser Witas Seite liest... ein Schelm wer böses dabei denkt.

A

anonym

Guest
Christoph aus Hamburg schrieb:
Moin,

M. Natale ist doch dieser Förster, der angeblich mit 40 Berufsjägern die Arbeit aller Saar-Jäger schaffen will. Oder irre ich mich?

Weiterhin würde mich interessieren, ob Wildkameras auch in Städten verboten sind, ich habe immer den Eindruck, da hängen haufenweise welceh rum.

Auf Deinem befriedeten Grundstücken darfst Du alles knipsen. Es sei denn, es ist ein Betriebsgelände mit Arbeitnehmern.

Im Öffentlichen Raum - nöh.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
676
Oben