Also Yumitori, auf geht's, kaufe Dir einen klassisch aussehenden HA...
N'Abend Verehrtester,
d a s werde ich ganz bestimmt nicht tun - denn ich würde d a n n mein Prinzip verraten, n i e selbst mit einem HA jagen zu gehen.
Ich müsste also einen Rechtsstreit nach dem Prinzip "l'art pour l'art" führen und das ist genau
d a s, was einen w i r k l i c h e n Prozesshansel ausmacht.
Aber es gibt sicher viele, (vielleicht nicht Tausende aber Hunderte?)die mit einem HA auch jagen wollen und denen werde ich gerne helfen, so, wie ich auch den Klägern in dem hier in Rede stehenden Fall hoffentlich geholfen habe.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass bei der Spendenaktion für die Kläger bzw. BFührer vor dem BVerfGer sehr viele waren,die anonym bleiben wollten.
Mir kommt es nicht darauf an, dass mein Name veröffentlich wird - d as beileibe nicht.
Und wer anonym bleiben will, hat sicher seine Gründe.
So richtig toll finde ich das aber nicht - ich stehe zu b e i d e n Positionen:
1. I c h m a g n i c h t mit einem HA jagen
2. Ich w i l l aber genau so, dass die, die mit ihm und einem Magazin, dass gegen eines "grösser als 2 Schuss" ausgetauscht werden kann (und wo auch immer benutzt werden darf), es tun dürfen.
Und deshalb will ich all jenen, die unter Ziff. 2 fallen können, Mut machen .
Und auch all den anderen Menschen, die viell. nur deshalb nicht vor den Kadi gehen, weil sie die Richter fürchten.
Die Richter sind nur dann zu fürchten, wenn sie Politik machen - und genau d a s dürfen sie so nicht; sie haben Gesetze umzusetzen - nicht Politik zu bestimmen.
Ich weiß schon, dass D i r die Differenzierung klar gewesen ist und Du nur ein wenig "ksch,ksch" machen wolltest. Das geht auch völlig in Ordnung.
:cheers:
Grüße und einen schönen Abend,
habe die Ehre und
Waidmannsheil