Verbot der Vorderschaftrepetiererflinte, ohne Entschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgendes Anschreiben ging heute per E-Mail an die folgenden MdB´s raus:
---------------------------------------------
beatrix.philipp@bundestag.de
cem.oezdemir@bundestag.de
guenter.graf@bundestag.de
hans-peter.kemper@bundestag.de
hartmut.buettner@bundestag.de
hartmut.koschyk@bundestag.de
jkf@jkf.de
joerg.essen@bundestag.de
ludwig.eich@bundestag.de
max.stadler@bundestag.de
ute.vogt@bundestag.de
werner.wittlich@bundestag.de
Anrede
bezüglich der derzeit diskutierten neuen Verschärfungsvorschläge (WaffG, Bundesdrucksache 14/8886) der Länder, ist ein Verbot der Vorderschaftrepetiererflinte, ohne Entschädigung des Altbesitzes im Gespräch, inwieweit können Sie das bestätigen und welchen Standpunkt vertreten Sie diesbezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

hab´s schon in nem anderen forum gelesen. fraglich ob das mit unserem GG vereinbar ist.

weidl
waschbär

Jan

Ganz einfach da wird ne Sammelklage eingereicht und wir ziehen denen die Hammelbeine lang.
Sowas dar man mit sich nicht machen lassen!!!
Ich hab zwar nicht so n Ding aber das ist ja fast schon n Grund sich sowas erst recht zuzulegen
icon_biggrin.gif

Bedenke, wenn die Salamitaktik nicht irgendwann das Ende der Wurst erreichen soll müssen wir uns energisch gegen jede noch so klitzekleine Verschärfung auflehnen.

WH
Jan

P.S: Hey Carcano, Du kennst Dich doch mit sowas aus, ne Enteignung ohne Entschädigung ist doch verfassungswidrig oder?

[ 15. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Ganz einfach da wird ne Sammelklage eingereicht und wir ziehen denen die Hammelbeine lang.
Sowas dar man mit sich nicht machen lassen!!!
Ich hab zwar nicht so n Ding aber das ist ja fast schon n Grund sich sowas erst recht zuzulegen
icon_biggrin.gif

Bedenke, wenn die Salamitaktik nicht irgendwann das Ende der Wurst erreichen soll müssen wir uns energisch gegen jede noch so klitzekleine Verschärfung auflehnen.

WH
Jan

P.S: Hey Carcano, Du kennst Dich doch mit sowas aus, ne Enteignung ohne Entschädigung ist doch verfassungswidrig oder?

[ 15. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo!

Das Verbot der Vorderschaft-Repetierer werden im Erfurt-Bereich bereits diskutiert. Ich erlaube mir deshalb, diesen Thread zu schließen um eine Doppeldiskussion zu vermeiden.

Zum anderen Thread

Mit abschließendem Gruß

Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
166