Klappspaten ist vielleicht ein doofes Beispiel, LKW wäre besser gewesen.....Von dem hier erwähnten Schulmassaker
mit dem Klappspaten habe ich noch nichts gehört, klär mich auf!
Mbogo
Klappspaten ist vielleicht ein doofes Beispiel, LKW wäre besser gewesen.....Von dem hier erwähnten Schulmassaker
mit dem Klappspaten habe ich noch nichts gehört, klär mich auf!
Mbogo
Bei uns ist Gott sei Dank die Bevölkerung nicht unintelligent genug zu glauben, dass es zum Preis der Freiheit gehört, alle paar Monate 1 Dutzend erschossene Schulkinder zu beerdigen, weil irgendein Versager beschlossen hat, jetzt ein glorreiches Ende zu machen.
Mbogo
Hey, nimm mal deine FFP2 Maske runter, atme mal tief durch und komm mal runter.
Wenn du hier mitduskutieren willst bitte, aber labber nicht so ein rein emotionalen und schwachsinnigen Müll.
Im Jahr 2020 wurden in der USA mehr Kinder durch Hunde tot gebissen, als in Schulen erschossen...
15 Kinder unter 18 Jahren wurden durch Hunde getötet, insgesamt waren es 40 durch Hunde getötete Menschen im Jahr 2020, meist Kinder und alte Menschen!
Während es nach meiner Recherche - 8 Schiessereien an Schulen gab mit insgesamt 5 Toten. Uns so wie ich es herausgelesen habe, waren es meist keine Amokläufe, sondern Familientragödien oder Unfälle!
List of fatal dog attacks in the United States
List of school shootings in the United States
Deine polemische "Mimimimi-ich hab Angst vor Rambotypen" Gesülze kannst du dir also sparen!
@Alle, ich bitte um Korrektur, falls ich etwa übersehen habe und von mir verlinkten Angaben nicht vollständig sind.
P.S.: Den Wikipedia Einträgen zufolge lag die letzte Schulschiesserei mit über 2 Toten 13 Jahre zurück, also 2008.
Anhang anzeigen 170819
Wenn du hier mitduskutieren willst bitte, aber labber nicht so ein rein emotionalen und schwachsinnigen Müll.
Im Jahr 2020 wurden in der USA mehr Kinder durch Hunde tot gebissen, als in Schulen erschossen...
15 Kinder unter 18 Jahren wurden durch Hunde getötet, insgesamt waren es 40 durch Hunde getötete Menschen im Jahr 2020, meist Kinder und alte Menschen!
Während es nach meiner Recherche - 8 Schiessereien an Schulen gab mit insgesamt 5 Toten. Uns so wie ich es herausgelesen habe, waren es meist keine Amokläufe, sondern Familientragödien oder Unfälle!
List of fatal dog attacks in the United States
List of school shootings in the United States
Deine polemische "Mimimimi-ich hab Angst vor Rambotypen" Gesülze kannst du dir also sparen!
@Alle, ich bitte um Korrektur, falls ich etwa übersehen habe und von mir verlinkten Angaben nicht vollständig sind.
P.S.: Den Wikipedia Einträgen zufolge lag die letzte Schulschiesserei mit über 2 Toten 13 Jahre zurück, also 2008.
Anhang anzeigen 170819
Kann sein das wir da ein unterschiedliches Verständnis haben aber in meinen Erinnerungen sind da ein paar mehr Menschen über die Wupper gegangen.
Auch lt. der verlinkten Quelle fallen mir direkt Vorfälle wie z.b. 2018 in Parkland Florida mit insgesamt 17 Toten auf.
The long, shameful list of gunfire on school grounds in America.
This list keeps growing. How many more before our leaders act?everytownresearch.org
Oben mal eine Verlinkung zu den Schießereien auf dem Grund und Boden von Schulen mit jeweiligen Zahlen dazu... Dient weniger hier der Diskussion sondern ist nur zur richtig Stellung.
Kein Stress...Asche über mein Haupt!
Danke für den Link.
Kann sein das wir da ein unterschiedliches Verständnis haben aber in meinen Erinnerungen sind da ein paar mehr Menschen über die Wupper gegangen.
Auch lt. der verlinkten Quelle fallen mir direkt Vorfälle wie z.b. 2018 in Parkland Florida mit insgesamt 17 Toten auf.
The long, shameful list of gunfire on school grounds in America.
This list keeps growing. How many more before our leaders act?everytownresearch.org
Oben mal eine Verlinkung zu den Schießereien auf dem Grund und Boden von Schulen mit jeweiligen Zahlen dazu... Dient weniger hier der Diskussion sondern ist nur zur richtig Stellung.
Jagdwaffen und Repetierer gibt es ohne Bewilligung bei Vorzeigen eines Strafregisterauszuges. Einen WES kann jede/r BürgerIn ohne Strafregistereintrag lösen, gilt für Kurzwaffen bis 20 Schuss und HA bis 10 Schuss Magazinkapazität. Eine "kleine Ausnahmebewilligung" Sammler oder Sportschütze für HA mit hoher Magazinkapazität (> 10 Schuss) ebenfalls, wenn die Bedingungen erfüllt werden. Altbesitz geniesst Bestandsschutz. Vollautomaten sind Ausnahmebewilligungspflichtig, jedoch erwerbbar.
Bitte bei den Fakten bleiben
Und ich hab immer gedacht, das AR 15 waere entwickelt worden, um bei den US Forces zum Einsatz zu kommen.Die AR 15 und ihre diversen Clone sehen deshalb böse aus, weil man damit eine ganz bestimmte Klientel ansprechen will. Nämlich die, die zuviele Videospiele spielen und Hollywood Filme à la „Rambo“ gucken und die sich hinterher dann so fühlen möchten.
Und ich lasse mich ebensowenig mit irgendwelchen durchgeknallten Typen in einen Topf werfen
Und ich hab immer gedacht, das AR 15 waere entwickelt worden, um bei den US Forces zum Einsatz zu kommen.
...