Urlaubstips gesucht

Registriert
3 Nov 2001
Beiträge
200
Hallo Leute,

ich suche einen Urlaubstip!

Ich möchte gerne ein paar Stunden bei einem guten Trainer fürs Tontaubenschießen nehmen (nach Möglichkeit jagdlich)und ordentlich trainieren, meine Freundin möchte gerne in der Zeit Reiten und nebenbei wären Erholungs- / Wellness-Angebote prima.

Wer kann uns Tips geben, am liebsten in Deutschland, aber auch gerne in Austria.

------------------
Gruß, Hartmut Rodney Hopperton.
(FWR-Mitglied 3921)
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
35
Wenden Sie sich doch mal an "Ehrlich reisen" in der Lindenstraße in München bzw. Köln. Wenden Sie sich direkt an Mutter Beimer, sagen Sie ruhig, dass ich Sie geschickt habe.
icon_biggrin.gif


[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: Wildschütz ]
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
@wildschütz,
das ist bestimmt deine Lieblingsserie.
Neidisch?? Wenn du kein Geld für Urlaub hast,spar doch einfach am Internetzugang....ich weiss man hat es nicht leicht als arbeitsloser Diplompsychologe,aber wenn es zu hart kommt , komm einfach zu mir , kannst für ein paar cent meine pirschwege fegen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
,
WH Prohunter, ich hab halt ein grosses Herz
das war jetzt definitiv meine letzte reaktion auf diesen Experten..
 
Registriert
24 Mrz 2001
Beiträge
85
Ich empfehle dir wärmstens Suhl oder Umgebung. Der Thüringer Wald ist nah, in Suhl gibts ein feines Waffenmuseeum, und zu qualifizierten Trainern muß ich in Punkto Suhl ja nix sagen. Mehrere Trap und Skeetstände und ein Jagdparkur sorgen für einen schönen Tag. ( Laufender Keiler gibts natürlich auch.) Und der Erholungswert ist für Naturliebhaber sehr hoch. Und falls dein Hobby darin besteht, marode Reviereinrichtungen in feine neue zu verwandeln bist du bei uns gerne gesehen.

Mit von meiner Gegend voll überzeugtem Gruß

Mecky
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
576
Oben