Urlaub Aulendorf (Baden-Württemberg)

die in biberach is aber ned schlecht. jordan therme oder so. war letztes jahr dort, fand ich schön
wenn eh schon in Biberach, dann könnt ihr auch die Brücke über die Riß ansehen - die geht nämlich nicht quer über das Flüßchen, sondern längs.
Und die Konstruktion ist von mir. Die Idee und das Design stammt von einem Künstler, ich hab das in christlichen Stahlbau umgesetzt.

wenn eh schon in Biberach, dann könnt ihr auch die Brücke über die Riß ansehen - die geht nämlich nicht quer über das Flüßchen, sondern längs.
Und die Konstruktion ist von mir. Die Idee und das Design stammt von einem Künstler, ich hab das in christlichen Stahlbau umgesetzt.

Achso, Biberach - Sämisch-Gerberei Kolesch natürlich!

Kolesch kann ich sehr empfehlen! Vor allem jetzt nach dem Umbau des Verkaufsraums ist es wirklich schön geworden. Mein Vater hat sich eine Lederjacke dort machen lassen.
In Ochsenhausen ist ein kleiner, aber feiner Wanderweg (bzw. Spazierweg) zur Quelle Krumbach.
Federsee ist auch sehenswert - unbedingt auch den Wackelwald anschauen, aber wasserdichte oder matschverträgliche Schuhe anziehen.

Euch allen recht herzlichen Dank für die vielen Tipps und Anregungen .
Werde mal sehen was wir umsetzen können .
Euch allen noch viel WmH
Gruß Klaus

Wollte mich noch mal kurz melden und mich über die Tipps bedanken .
Am Dornsberg sind wir gewesen , konnten aber leider nicht den Parcour besichtigen , den Sicherheitsmaßnahmen geschuldet (Mütze, Brille , Gehörschutz).
Die Therme in Aulendorf fanden wir ganz OK .
Am beeindruckensten war für mich Schloss Sigmaringen , hier einige Bilder :P1140003.JPGP1140004.JPGP1140005.JPGP1140017.JPGP1140019.JPGP1140023.JPGjetzt die Waffenkammer , abgeschrittene 50m :P1140025.JPGP1140027.JPGP1140028.JPG

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
575
Oben