Upps.............

Registriert
6 Feb 2012
Beiträge
132
...und das was wie die rechte Schwinge aussieht ist ja wohl eher ein Baumstumpf...!?
 
R

Ralle8

Guest
Also , erstmal danke für die zum Teil doch lustigen Antworten.........in der Tat steht hinter dem Tier mein Kirrbaumstumpf..........das Teil ist 35cm ca. hoch und von daher kann dieses Tier nicht sehr hoch sein..........
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Ich bitte euch, das ist definitiv KEIN Uhu!

Mit Marderhunden hab ich mich noch nicht so beschäftigt und die Streifen haben mich irritiert aber Onkel google bestätigt, dass die Streifen haben können:

images


250px-Marderhund-1730.jpg


images


Hier ein nicht gestreifter, aber die hinteren Branten und Rute sehen fast identish aus mit dem Foto der WK:
marderhundaz.jpg


Für mich daher eindeutig einer von dieser Art.
 
Registriert
29 Mrz 2012
Beiträge
198
greatwhitehunter schrieb:
Da die Kamera einen Fluxkompensator hat, tippe ich auf Nacktmull im Wintermantel.
:bye:

Nee das ist Omas Köter im Wintermantel schließlich ist es ja schon Winter Und die Töle friert !! 06.11.2013 !!!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.310
Ralle8 schrieb:
Meine Kameras machen gute Arbeit.........
aber was ist das hier ?
Mit dem Besten Willen kann ich dieses Tier nicht entziffern........... :oops:
14958849nb.jpg
Schau mal im Wildcamtröth oder im Hessentreffentröth ;) !
 
R

Ralle8

Guest
Beizjägerin schrieb:
Ich bitte euch, das ist definitiv KEIN Uhu!

Mit Marderhunden hab ich mich noch nicht so beschäftigt und die Streifen haben mich irritiert aber Onkel google bestätigt, dass die Streifen haben können:

images


250px-Marderhund-1730.jpg


images


Hier ein nicht gestreifter, aber die hinteren Branten und Rute sehen fast identish aus mit dem Foto der WK:
marderhundaz.jpg


Für mich daher eindeutig einer von dieser Art.
Danke für deine Antwort............ :thumbup:
ich sehe es jetzt auch so..............der gestreifte hat mich laut Google auch sehr irritiert und habe deshalb hier noch mal nachgehakt aber es muss ihn so wohl auch geben....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
130
Oben