Unterwäsche

A

anonym

Guest
Jo, aber wie dick sind die dicksten? passen die noch überall mit rein?

ich meine 800er.

Passen ja, wenn die Schuhe groß genug gewählt wurden.
ich habe meine Gummi-Stiefel daher gleich eine Nr. größer erworben.

Gruß

K. Bell
 
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
196
Zu dieser Jahreszeit zu Tschibo gehen und die Ski Unterwäsche kaufen - hat die letzten drei Jahre gehalten und wird auch noch dieses ran müssen - hält beim Ansitz super warm und auch zum Treiben ist's durchaus geeignet - allerdings würd ich sie dann nur bei Schnee anziehen, weil's sonst echt zu warm wird... :D
Gruss....
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.559
Tchibo Skikram habe ich. Nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Die Sachen sind genau das wert, was sie kosten - wie so oft im Leben. Hat mir übrigens auch ein Mitarbeiter von Tchibo Hamburg bestätig.

Ausnahme: der Leibwärmer von Tchibo aus Angora, gabs Letztjahr. Hauchdünn und wärmt wie Paul. War für Damen. Mir hat trotzdem der in S gepaßt. Was sagt uns das jetzt über die Damenwelt? Wie sagt Mario Barth: bei Damengrößen ist es wie bei der Temperatur, es gibt die echte Größe und die gefühlte...

So, zurück zur Unterhose.
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
Ich habe mir gerade die TermoSwed Unterwäsche bestellt.( lange Unterhose und Unterziehrolli)
ich werde berichten wenn ich sie getestet habe.

Gruß und Waidmannsheil Max
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
Ich habe bisher Patagonia Capilene Unterwäsche verwendet und war sehr zufrieden, wobei ich dieses Jahr die neue Wool-Unterwäsche von Patagonia verwendet habe und als "Kältewäsche" noch mehr begeistert bin als von der Capilene...
Alternativ ist auch Icebreaker zu empfehlen...

Billig sind sie alle nicht, aber die Capilene verwende ich bereits seit über 15 Jahren teilweise im "Dauereinsatz" - sie sieht teilweise noch immer aus wie neu und hat schon einige Teile der Welt gesehen, selbst zum tauchen habe ich sie angehabt... :wink: (nicht umsonst fliegt die NASA mit dieser Unterwäsche ins All...)
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.559
So, kurze Rückmeldung:

Ullfrotte U-Hose und Socken von Dr. Gmünder gekauft. Prompte Lieferung. Die Hosen sind wirklich kuschelig warm, die Socken ebenfalls. Danke für die Tips.

Außerdem gerade die Thermo-U-Wäsche von Tchibo erstanden. Deutlich weniger warm, aber angenehm auf der Haut und mit "Funktion". Für den Preis ziemlich gut.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.559
heckenjäger schrieb:
So, kurze Rückmeldung:

Ullfrotte U-Hose und Socken von Dr. Gmünder gekauft. Prompte Lieferung. Die Hosen sind wirklich kuschelig warm, die Socken ebenfalls. Danke für die Tips.

Außerdem gerade die Thermo-U-Wäsche von Tchibo erstanden. Deutlich weniger warm, aber angenehm auf der Haut und mit "Funktion". Für den Preis ziemlich gut.

Nochmal Rückmeldung:

Hat sich alles bereits in der Praxis bewährt. Kann auch die Tchibo-Sachen empfehlen, ideal für unter die Lederhose beim Durchgehen. Nicht zu warm.

Ullfrotte ideal für den Ansitz.
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
Hallo

ich habe jetzt in den letzten Woche die Termo Swed Plus unterwäsche ausgiebig getestet und bin zu der erkenntniss gekommen das sie einfach absolut top ist.

Gerade bei langen Anstiegen zum Ansitz oder Stand kommt man zwar ins schwitzen aber die Unterwäsche leitet das ganz wunderbar ab.
So das man einen WARMEN Ansitz hat und nicht friert.
Die Wärmeleistung ist hervorragend aich wenn man vorher geschwitzt hat.
Die Außentemperatur bei der Sie getestet wurde betrug -13 Grad Celsius.

Hoffe geholfen zu haben Gruß Max
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
140
Oben