Unterstützung für die Schützen bei der Treibjagd

tar

"Loaders are expected to be courteous, personable and willing to undertake all reasonable tasks in connection with the event for which they are engaged. Loaders are expected to exercise initiative and discretion about the tasks that they are asked to perform"
:31:

Sehr schön :18: Zitat:
Shooting Etiquette
.....
Knowing when to be quiet.
.....
Dress code.
....
Never laugh at a bad shot.
Encourage and applaud where necessary.

hab mal ne email geschrieben was die bande für nen flug nach DE nimmt incl. loading

mh die stände für die hahnenjagden werden jetzt in astonomische höhen steigen ,aber nicht des wildes wegen :15:

und die trinkgelder männers...

wort wörtlicher satz von meiner liebsten:
"die mädels haben was"
jetzt mach ich mir ernsthaft gedanken :25: :25:

@woidjaga

Bei Dir würden die Mädels ja nur stumm daneben stehen und ab und zu klatschen - weil Du triffst wahrscheinlich alles. Ich hingegen habs ja nicht so mit dem Schrotschiessen und müßte deswegen öfters mal in den Arm genommen und getröstet werden... :24:

Michel

jaegermichel schrieb:
@woidjaga

Bei Dir würden die Mädels ja nur stumm daneben stehen und ab und zu klatschen - weil Du triffst wahrscheinlich alles. Ich hingegen habs ja nicht so mit dem Schrotschiessen und müßte deswegen öfters mal in den Arm genommen und getröstet werden... :24:

Michel

was meinst wie sich die freuen wenn ich die flinte erst aus der hand lege und umgreife und.................. :33: :29: .............
STOP jetzt ist aber gut :mrgreen: :idea:

Jedenfalls wieder eine Idee für den Lottogewinn, der niemals kommt:

Die besten Kumpels zur Jagd nach Schottland einladen und die Mädels dazu engagieren. Das wäre ein Festtag... :12:

Gruß

Michel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
346
Oben