Unterschied SKB 505, 605, 705

Registriert
30 Aug 2009
Beiträge
44
Hallo,


kann mir vielleicht jemand helfen? ICh versuche den Unterschied von den SKB Flinten (505, 605 und 705) herauszufinden.

Gruß

Thomas
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Habe eine 605 GC Spezial. Das Holz ist schon wirklich gut für die Preisklasse . Bei dem jetzigen Preis beim großen F ist sofortiges zugreifen angesagt. SKB sind einfach tolle Flinten, wenn man wie ich die Basküle mag :wink: .

Kann mir jetzt mal bitte jemand mit Branchenkenntnis eine Info geben, ob SKB platt ist? Ist das der Grund für die Niedrigpreise?

WMH

Basti
 
A

anonym

Guest
Ich sehe die aktuellen Verkaufspreiskorrekturen nur als eine längst überfällige Anpassung an die Preise des Wettbewerbes , weil SKBs über lange Zeit einfach völlig überteuert waren. Eine Neu-Markenflinte von SKB um 1500 euro inkl. Wechselchokes + Stahlschrotbeschuß liegt somit jetzt erstmalig im Bereich vergleichbarer Brownings und Berettas , wobei für die beiden letztgenannten ein viel größerer Zubehörmarkt angeboten wird und diese einen besseren Wiederverkaufswert haben

Interessierte können sich z.B. die US Seite im Detail anschauen und mal vergleichen , was dort alles möglich und machbar ist und worauf deutsche Kunden verzichten müssen

http://www.skbshotguns.com/
 
Registriert
7 Jul 2010
Beiträge
5
Basti1982 schrieb:
Habe eine 605 GC Spezial. Das Holz ist schon wirklich gut für die Preisklasse . Bei dem jetzigen Preis beim großen F ist sofortiges zugreifen angesagt. SKB sind einfach tolle Flinten, wenn man wie ich die Basküle mag :wink: .

Kann mir jetzt mal bitte jemand mit Branchenkenntnis eine Info geben, ob SKB platt ist? Ist das der Grund für die Niedrigpreise?

WMH

Basti
Hallo zusammen,
Ich war gestern zufällig bei F in Köln und der Verkäufer sagte mir, Skb werden keine Flinten mehr herstellen, deshalb diese Aktion, deshalb die "niedrigen" Preise.
MFG
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
A

anonym

Guest
excalibur_sporting.jpg


Produktdesign
 
Registriert
30 Aug 2009
Beiträge
44
Danke für die ganzen Antworten.

Ich folgere mal daraus, dass es keine technisch relevanten UNterschiede zwischen den Flinten gibt. Gravur + Holz sind für mich nicht soo Relevant.

Gruß
Thomas
 
O

oelle

Guest
Moin Moin,

Einer bei uns auf dem Stand Behauptet das die Leute von Beretta die "Rechte" von SKB Aufgekauft hätten. Und das diese jetzt das Verschluss-system in den Eigenen Luxuswaffen Verbauen wollten . . .? ? ?

Oelle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
307
Oben