den würde ich auch empfehlenKai Hauck in Neustadt a.d. Weinstraße hat wohl auch einige Erfahrung in dem Bereich.
den würde ich auch empfehlenKai Hauck in Neustadt a.d. Weinstraße hat wohl auch einige Erfahrung in dem Bereich.
Das Problem ist der sogenannte "Marlin Jam" und - wie man schon schließen kann - so bekannt, dass ein eigener Name dafür gefunden wurde.
Den würde ich nicht empfehlen.
Hab ihn 2 Mal wegen einer verlängerten Picatinny-Schiene kontaktiert und nie Antwort erhalten.
Die Telefonnummer auf der HP war auch nicht zu erreichen.
2 mal ne Anfrage via Mail gestellt, 2 mal hat er mich darauf hin zurück gerufen und bestens beraten!:thumbup:
da gibts an fred.... 444Marlin heisst der glaub i, da stehen die daten alle drin. hab die ladung vom beschußamt messen lassen.
http://forum.wildundhund.de/showthread.php?69455-444-Marlin/page5&highlight=Marlin
so da hast die daten
Das XPB wurde mir von einem foristi empfohlen und ich habe damit, was die Präzision angeht, nur gute Erfahrungen gemacht. Anbei das Bild, aufgelegt/benchrest, 100 m-Stand/Keilerscheibe, 3 Schuss, stumpf hintereinander weg, mit Redfield 2-7 x 33.
Jagdlich leider noch keine Erfahrungswerte. Das TSX FN in .429 habe ich nirgendwo gefunden.:no: