Unter den Linden / Winnenden

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
Auf Phoenix läuft gerade eine (bislang) ausgewogene Diskussion zum Thema. Edathy von der SPD verwundert mich wirklich sehr - den habe ich total falsch eingeschätzt. Er traut sich als Sozi offen zu sagen, daß wir ein sehr restriktives Waffenrecht haben und er dort keinen Ansatzpunkt für mehr Prävention sieht. Jetzt hat er sogar noch gesagt, daß unangemeldete Besuche bei Waffenbesitzern seiner Meinung nach grundgesetzwidrig sind (Art13GG)

Dompfaff
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
Dompfaff schrieb:
Auf Phoenix läuft gerade eine (bislang) ausgewogene Diskussion zum Thema. Edathy von der SPD verwundert mich wirklich sehr - den habe ich total falsch eingeschätzt. Er traut sich als Sozi offen zu sagen, daß wir ein sehr restriktives Waffenrecht haben und er dort keinen Ansatzpunkt für mehr Prävention sieht. Jetzt hat er sogar noch gesagt, daß unangemeldete Besuche bei Waffenbesitzern seiner Meinung nach grundgesetzwidrig sind (Art13GG)

Dompfaff

stimmt, edathy wirkt sehr sicher und überlegt, es hat alles hand und fuß was er sagt, auch wenn der idiot von moderator noch so sehr bohrt...

der schwachkopf von der csu würde ja gern bei der wohnungsdurchsuchung nicht so sehr auf die verfassung achten.. :twisted:
da wundert mich auch nicht mehr, das die csu in bayern die absolute mehrheit verloren hat..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
452
Oben