Froschschenkel schrieb:Hap auch so ne Plörre eingeschenkt und TESTE mit :mrgreen:
Tach Buschi,
Prost Andale
Testprost Froschi :lol:
Upps schon wieder umgeblättert :wink:
Froschschenkel schrieb:Hap auch so ne Plörre eingeschenkt und TESTE mit :mrgreen:
Tach Buschi,
Prost Andale
Andal83 schrieb:Buschläufer schrieb:da war Hap schneller mit der Antwort. :wink:
Andal willst du Hap testweise um den Schlaf bringen mit deinem Biertest. :lol:
Ich kann nicht anders ich bin halt Bayer :shock: :lol: :lol: :lol: und trinken Weißbier und Helles :twisted: :lol: 8)
Duckundweg
Hap schrieb:Schluss, ich muss jetzt arbeiten. aus, ihr haltet mich von der Arbeit ab.
Bis nachher
Hap schrieb:Schluss, ich muss jetzt arbeiten. aus, ihr haltet mich von der Arbeit ab.
Bis nachher
Froschschenkel schrieb:Andal83 schrieb:Buschläufer schrieb:da war Hap schneller mit der Antwort. :wink:
Andal willst du Hap testweise um den Schlaf bringen mit deinem Biertest. :lol:
Ich kann nicht anders ich bin halt Bayer :shock: :lol: :lol: :lol: und trinken Weißbier und Helles :twisted: :lol: 8)
Duckundweg
Ich bin kein Bayer, und trau mich an den Regalen nicht daneben zu greifen :roll:
Buschläufer schrieb:Tach Fröchli, was macht unser Forumsmilano?
Mouseshoot schrieb:Hier ist Brandenburg , 14 Grad, bewölkt.
Und schon wieder beim Biertest, tzz, na gut mach ich mir auch mal ein Pils auf :wink:
Buschläufer schrieb:Scheint aber wenigsten ein Funken Willen in dem Vogel zu stecken.
Andal: Heute gar keins, gestern dem Anlaß entsprechend ein lecker Veltins.
Mouseshoot schrieb:Buschläufer schrieb:Scheint aber wenigsten ein Funken Willen in dem Vogel zu stecken.
Andal: Heute gar keins, gestern dem Anlaß entsprechend ein lecker Veltins.
Tja der kleine Neuer kommt mal richtig gross raus :shock: :wink:
Froschschenkel schrieb:Wo steckt unser anderer Bayer :?: :roll: