Und wiedermal die Gute Fee

Eine gute Fee schwebt durch einen Park,sie kommt an eine Männliche und Weibliche Statue vorbei.Achja denkt sie, die stehen jetzt schon viele hundert Jahre hier,man müsste sie zum Leben erwecken und einen Wunsch erfüllen.Sie schnippt mit dem und die Statuen Leben. Sie sagt zu den beiden :ihr habt jetzt eine halbe Std.Zeit und könnt machen was ihr wollt. Die beiden verschwinden ins Gebüsch man hört gleich ein kichern und Lachen.Nach einer halben Std. sind sie wieder da.
Naja denkt die Fee für die vielen Hundert Jahre ist ja ne Halbe Std. nicht viel, deshalb sagt sie zu den Statuen
: ihr dürft noch mal eine halbe Std. ins Gebüsch....klasse sagt die Männliche Statue
zur Weiblichen Statue ,"jetzt hälst du die Taube fest und ich kack ihr auf dem Kopf "
icon_wink.gif
icon_wink.gif

[ 29. Januar 2006: Beitrag editiert von: försterlupo ]

A

anonym

Guest
Ja so ist das. In dem Alter in dem die Statuen sind macht mir das Kacken wahrscheinlich auch mehr Spaß als aufs Feuchtblatt zu springen (Formulierung nur für Kai). Und dann natürlich der aufgestaute Ärger über die fliegenden Ratten. Macht alles Sinn. W.

Ich glaub den hatten wir schon, ist aber trotzdem gut.

Franz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

wie war das ?
bück dich fee, wunsch ist wunsch!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18