G
Einige machen sich extra schick, andere sind schlechter frisiert als ihre Hunde
M.E. nicht zeitgemäß und überflüssig darauf rumzureiten, dass Frauen jagen. Frauen gehören heute selbstverständlich zur Jagd, eine reine "Frauenjagd" finde ich ebenso albern wie einen Jagdherrn der aus Prinzip nur Männer einladen würde.
Wobei ich bei mir auf dem Schießstand auch schon die Frage hören durfte, "Und Sie, schießen Sie auch? " Nein, ich bin nur so Schatzmeisterin und in dem Waffenkoffer ist auch nichts drin. Außer vielleicht meine Schminkutensilien.
Ich habe für solche events ein gewisses Verständnis, denn Frau möchte ja vielleicht auch mal einen ganzen Tag jagen können, ohne von irgendwelchen blöden, alten Lodentrotteln dumm angesabbelt zu werden ....eine reine "Frauenjagd" finde ich ebenso albern ...
Ich habe für solche events ein gewisses Verständnis, denn Frau möchte ja vielleicht auch mal einen ganzen Tag jagen können, ohne von irgendwelchen blöden, alten Lodentrotteln dumm angesabbelt zu werden .
:biggrin:
basti
Wobei ich bei mir auf dem Schießstand auch schon die Frage hören durfte, "Und Sie, schießen Sie auch? " Nein, ich bin nur so Schatzmeisterin und in dem Waffenkoffer ist auch nichts drin. Außer vielleicht meine Schminkutensilien.
Frauen sind konsequenter als Männer.Die machen auch ,was sie sagen ! Ich wär dafür,alle Verbandsleitungsposten mit Frauen zu besetzen !Bei mir zu Hause hab ich das System schon eingeführt und es klappt gut.Ich entscheide nur noch nach 22 Uhr ,beim Kochen und auf der Jagd.