Uncle Mike's Sidekickholster

Moinsen an die KW-Freaks,

weiß jemand eine "günstige" Bezugsquelle für das oben genannte Holster.Gesucht wird die Tacticalversion für die HK P8 für den Dienstgebrauch.Leider taugen die für den fliegerischen Dienst jetzt so langsam eingeführten Holster nicht für fünf Pfennig.

Weihei Asselito

JMB

Importeur ist, glaube ich, Hofmann. Evtl. aus USA kommen lassen.

WaiHei

Moin Hauke,

habe deine Antwort leider erst heute gesehen, da ich gestern nicht on war.

Wir dürfen das mittlerweile tragen wenn eine Musterzulassung für das entsprechende LFZ vorliegt.Die momentan verausgabten Tiefziehholster sichern die Waffe aber nur durch den Riemen.Wenn es jetzt dumm läuft und beim Absetzen des Fast Roping Teams einer der Jungs deinen Riemen löst kann es passieren das die P8 in den Bach geht.Ich habe letztes Jahr bei "Operation Enduring Freedom" leihweise ein Sidekick von den Boarding Jungs gehabt und es entspricht meinen Belangen voll und ganz.

Desdawegen will der Dicke so was haben :lol:

Weihei Assel

JMB

asselito schrieb:
Ich habe letztes Jahr bei "Operation Enduring Freedom" leihweise ein Seidekick von den Boarding Jungs gehabt und es entsprciht meinen Belangen voll und ganz.
Und nicht gefragt, wo die das her haben. :cry:
Dienstlich geliefert?

WaiHei

Moin JMB,

natürlich nachgefragt :wink:
Die bekommen das Sidekick bzw eins von Safariland(für die P8 mit angebauter Lampe)dienstlich geliefert.
Erst sollten wir die Sidekicks auch bekommen,jetzt hat aber irgend so ein Hoschi entschieden das es die anderen werden :evil:
Keine Ahnung warum,die Tintenpisser interessiert ja nicht was die Truppe für gut befindet!

Weihei Assel

JMB

asselito schrieb:
Keine Ahnung warum,die Tintenpisser interessiert ja nicht was die Truppe für gut befindet!
Habe aber auch schon erlebt, dass "die Truppe" so dankbar war, das ausgerechnet sie am Truppenversuch teilnehmen durfte, dass sie den letzten Schrott "gut geschrieben" hat. Stichwort "Tauchretter Panzertruppe". Das war aber im Kalten Krieg - mag bei der Einsatztruppe heute anders sein. Hoffe ich jedenfalls für die Kameraden, die das dann ausbaden müssen.

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
482
Oben