Ich glaube das ist auch nicht die Intention.So eine Umfrage steigert mein Interesse an einer Jagd im Ausland auch nicht wirklich.
So eine Umfrage steigert mein Interesse an einer Jagd im Ausland auch nicht wirklich.
Stimmt, man bleibt lieber unter sich.Ich glaube das ist auch nicht die Intention.
Falls Du damit auch mich, bzw. meinen Beitrag #4 , meinst:Es wird doch niemand gezwungen im Ausland zu jagen, daher verstehe ich manche Kommentare nicht! Solidarität wäre aber auch eine Motivation...Salamitaktik, schon mal gehört? Verbote, Verbote, Verbote...schön scheibchenweise.
Ok, ok.Falls Du damit auch mich, bzw. meinen Beitrag #4 , meinst:
ich war noch nie im Ausland zur Jagd und habe auch keinerlei Ambitionen dazu. Dennoch habe ich eine Meinung zu diesem Thema und wenn ich eine Umfrage starte "beschneide" ich die repräsentative Seite nicht von vorn herein dadurch, dass ich einen Personenkreis ausklammere.
wipi
Die interessiert nun mal nicht die Meinung zur Auslandsjagd, sondern die Erfahrungen damit. Wenn ich wissen will, wie man als Eltern mit dem Pubertier zurechtkommt, frag ich auch keine kinderlosen Singles.Falls Du damit auch mich, bzw. meinen Beitrag #4 , meinst:
ich war noch nie im Ausland zur Jagd und habe auch keinerlei Ambitionen dazu. Dennoch habe ich eine Meinung zu diesem Thema und wenn ich eine Umfrage starte "beschneide" ich die repräsentative Seite nicht von vorn herein dadurch, dass ich einen Personenkreis ausklammere.
wipi