Umfrage für Legalwaffenbesitzer in Baden-Württemberg

Einiges geht m. M. am Thema vorbei ,da wird Einverständnis schon vorausgesetzt.(7.,9.)

Ich hab mir das mal angeguckt,weiß noch nicht ob ichs mache. Is mir irgendwie suspekt. Die Munition die da abgebildet ist sieht aus wie Glaeser Safety Slug ich glaub die is hier sowas von verboten. :?

Interessant.
Bachelor ist jetzt auch schon wissenschaftlich.
Demnächst sind Abiturienten beim Referat auch schon freie Dozenten öffentlicher Bildungseinrichtungen.

Ich mach da auch nicht mit.

@stud.hs.kehl

Hallo Nicole,

der verwendete völlig substanzlose Begriff "öffentliche Gefahr" entwertet das Vorhaben - wie übrigens auch einige andere Formulierungen in der Umfrage - wenn das Ganze etwas mit Wissenschaft zu tun haben will. Denn hinter diesem Begriff kann sich alles Mögliche verbergen, beispielsweise "Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung" (ein im juristischen Sprachgebrauch feststehender Terminus) oder bspw. "konkrete Gefahr für Menschen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen" oder was einem sonst noch einfallen mag.

Ohne Arbeit an der Präzisierung der Begriffe und der Fragen wird das nichts - und ist auch so nicht sinnvoll zu beantworten, egal wie man sonst zm Thema steht.

Teddy

A

anonym

Guest
Die Umfrage ist unlogisch. Ich bin Jäger, Sportschütze und Sammler; wieso kann man da nur eine Auswahl anklicken?

PS: Der Rest des Fragebogens ist auch "hhhmmm".

Was soll denn da bitte das *wissenschaftliche* Ergebnis sein?

Count Zero schrieb:
Die Umfrage ist unlogisch. Ich bin Jäger, Sportschütze und Sammler; wieso kann man da nur eine Auswahl anklicken?

PS: Der Rest des Fragebogens ist auch "hhhmmm".

Was soll denn da bitte das *wissenschaftliche* Ergebnis sein?

Meine Rede mir kommt das alles bissal Spanisch vor :shock:

mittmer schrieb:
Interessant.
Demnächst sind Abiturienten beim Referat auch schon freie Dozenten öffentlicher Bildungseinrichtungen.

An guten Gymnasien müssen auch Referate den Grundsätzen wissenschaftlichen Arbeitens entsprechen.

Du bist wahrscheinlich ein Langzeit-Diplomstudent, der meint seinen
"Premium-Abschluss" durch Schlechtmachen des Bachelors pushen zu müssen.
Armselig.

@ Stud.hs.kehl

Vielleicht kannst du bei Frage 1 ja noch eine Mehrfachauswahl ermöglichen.

Ansonsten kann man das ja auch unter sonstiges eintragen...

BTW, 6 Fragen mit freier Texteingabe, viel Spass bei der Auswertung!
:roll:

A

anonym

Guest
Also, die Hochschule gibt es wirklich.

Umfragen sind ein beliebtes Instrument bei Diplom- und sonstigen Arbeiten; das passt also auch.

Und an einer Hochschule, die auf eine Berufstätigkeit in einer deutschen Behörde hinführt, muss heutzutage sowie alles in Englisch sein.

Melville schrieb:
mittmer schrieb:
Interessant.

An guten Gymnasien müssen auch Referate den Grundsätzen wissenschaftlichen Arbeitens entsprechen.

Du bist wahrscheinlich ein Langzeit-Diplomstudent, der meint seinen
"Premium-Abschluss" durch Schlechtmachen des Bachelors pushen zu müssen.
Armselig.

:roll:

Haha, das Paradigma gilt auch für "Referate" an Hauptschulen. Jedoch solltest du "müssen" durch "sollten" ersetzen.
Wenn es nämlich "müssen" lautete, gabe es keine qualifizierten Ergebnisse.
Die Tatsache, dass du ernsthaft eine Bresche für die "wissenschaftl. Umfage" schlagen willst, sollte zu deiner sofortigen Exmatrikulation führen.
Denn offenbar kannst du formal wissenschaftliches Arbeiten nicht einmal identifizieren.
Leider ist der Niedergang im Bildungswesen ja auch schon bis zur Uni durchgedrungen und du bist das beste Exempel dafür.

PS: Zitat aus der Süddeutschen Zeitung

Auch deutsche Hochschullehrer sehen wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Absolventen, die mit dem Bachelor gleich ins Berufsleben starten wollen: Vier von zehn glauben nicht, dass Bewerber mit diesem Abschluss einen angemessenen Job finden.

Du weißt doch jetzt schon nicht mehr, über was
du dich in deinem ersten Beitrag ausgelassen hast.

Bitte keine Unterstellungen. :wink:

mittmer schrieb:

Auch deutsche Hochschullehrer sehen wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Absolventen, die mit dem Bachelor gleich ins Berufsleben
starten wollen: Vier von zehn glauben nicht, dass Bewerber mit diesem Abschluss einen angemessenen Job finden.

Eine tolle Quelle. Was irgendwelche Leute glauben, willst du als Beweis anführen?
Präsentiere doch bitte noch mehr von deiner wissenschaftlichen Kompetenz.

Bist Geisteswissenschaftler, gell?

Melville schrieb:
Du weißt doch jetzt schon nicht mehr, über was
du dich in deinem ersten Beitrag ausgelassen hast.

Bitte keine Unterstellungen. :wink:

mittmer schrieb:

Auch deutsche Hochschullehrer sehen wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Absolventen, die mit dem Bachelor gleich ins Berufsleben
starten wollen: Vier von zehn glauben nicht, dass Bewerber mit diesem Abschluss einen angemessenen Job finden.

Eine tolle Quelle. Was irgendwelche Leute glauben, willst du als Beweis anführen?
Präsentiere doch bitte noch mehr von deiner wissenschaftlichen Kompetenz.

Bist Geisteswissenschaftler, gell?

Aber ich weiß noch ganz genau, was du geschrieben hast.
Und wenn du dich nicht in den anonymen Weiten des Internet verstecken könntest, würde dir der Geisteswissenschaftler einmal die Produktlinie der Firma Sopur vorstellen, aus der du nach unserem Gespräch das Modell Breezy BasiX als Werbegeschenk für immer behalten und nutzen dürftest.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
496
Oben