Von der Hülse her könnte das ein Karabiner 98a gewesen sein.
Finde ein Magazin immer ganz praktisch,habe sonst in den Sakos auch eins.50cm Lauf passt m.E. gut zur 8x57IS. Recknagel Abzug finde ich hervorragend und kostet nicht die Welt. Weiß nicht was das für eine Montage auf dem Bild von Flowe ist, ERA o.ä. Sowas passt bestimmt besser zu der schlanken Linie. Oder schau mal nach Talley, zumindest vom Stil her.
Willst Du ein Wechselmagazin? Hört man nicht soviel Gutes, aber ich hab selbst keines.
Auf dem Bild kann man es erkennen ,aber ich finde nirgends Beschreibungen zu so einem Zeichen.Also aus den Stempeln kann ich nichts erkennen bzw. deuten, bin aber auch kein Experte. Ist auf der Seite am Hülsenkopf ein Reichsadler oder sowas? Ich kann's echt nicht erkennen. Aber offensichtlich ist ja, dass Du ein Small-Ring-System hast ohne vermurksten Hülsenkopf. Ob das nun ein Erfurt, Amberg, Radom oder was auch immer für ein System ist, keine Ahnung. Aber da könnte man was Elegantes draus machen. Ich mag zwar Pica, aber da würde ich sie nicht drauf machen (Du hattest was von Schiene geschrieben). Der Abzug ist m.E. ein original Militärabzug, da geht's ohne großen Aufwand deutlich besser. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses System für die gezeigte TD-Lösung eher weniger geeignet ist, da der Hülsenkopf halt doch viel schmaler als beim Large-Ring ist.
Hier ein besseres Detailfoto.Ist das eine "44"?
gruss Deister
Von der Hülse her könnte das ein Karabiner 98a gewesen sein.