Bei längeren Läufen und als WL hat man da sowieso mehr Spielraum:15:
Beachten muss man bei den UHRs, dass sie sich oft nicht gut als klassische Ansitzwaffen eignen, da der Lauf nicht empfindlich auf das auflegen auf den Vorderschaft reagiert.
da der Lauf empfindlich auf das auflegen auf den Vorderschaft reagiert.
Ist das bei der BLR so?
Bei Marlin definitiv nicht.
@Cast: baer42 hat nirgends eine eine LL angegeben, daher nicht von meiner LL auf die von baer42 schließen:no: Bei 24" würde ich die 2800J/100 für realistisch halten
Meine BLR schiesst sehr präzise wenn ich sie hinten am Systemkasten auflege, streut aber wie eine Gießkanne wenn sie auf dem Vorderschaft aufliegt.
Selbiges Phänomen findet man in US Foren auch hinsichtlich anderer UHR.
Skidder;2728398 @ Wheelgunner_45ACP warum erst jetzt? Bei mir ist es schon lange her und das Forum macht auf einmal sooo viel mehr Spaß. :twisted: Wmh. Skidder[/QUOTE schrieb:Bin halt von der Arbeit her gewöhnt, mir jeden Scheixx anzuhören und und predige das auch so den Technikern, die ich schule.
- Geh zum Kunden und höre zu
- versuche selbst das Problem zu reproduzieren, erst danach beginnt die Fehlersuche:-D
- Ist es Kundendummheit, darf er zahlen! Selbst bei Vollwartungsvertrag, da wir da groben Vorsatz ausschließen
Aber jetzt ist es vorbei, der erste User überhaupt steht auf meiner Ignore Liste:lol:
So ganz lässt mich aber der Gedanke UHR für Drückjagd oder Nachsuche noch nicht los. Könnt ihr mir evtl. was empfehlen? Was ist mit Marlin in .45/70 Gov? Hat die genug Power?
Wie sieht denn die .444 Marlin dagegen aus?ja hat sie,
mit der Fabrik Mun auf jeden Fall
.45-70 Gov. Lever Evolution FTX 325 grs.
Geschossenergie E100 (Joule)2829,0