Türken haben 3 Probleme

Ich weis das ich für manche hier ein Brechmittel bin.Aber Gott sei dank wenigstens etwas.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ERTL.FINE-GUNS:
...Aber Gott sei dank wenigstens etwas.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Falsch!! Du bist eine totale Null, das hast Du mit Deinen "Witzen" eindrucksvoll bewiesen!

ACH JETZT BEKOMM ICH ABER KALT UND WARM VON EUCH.HOFFE JA SO DAS ICH HEUTE NACHT SCHLAFEN KANN DESWEGEN.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ERTL.FINE-GUNS:
ACH JETZT BEKOMM ICH ABER KALT UND WARM VON EUCH.HOFFE JA SO DAS ICH HEUTE NACHT SCHLAFEN KANN DESWEGEN.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mehr als dieses dämliche Gesülze bekommst Du nicht zustande??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Mehr als dieses dämliche Gesülze bekommst Du nicht zustande??
<HR></BLOCKQUOTE>

Offensichtlich nicht! Und ganz offensichtlich ist er auch zu dämlich, um dieses rassistischen Schei**dreck, den er da zum Besten gegeben hat, zu editieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Offensichtlich nicht! Und ganz offensichtlich ist er auch zu dämlich, um dieses rassistischen Schei**dreck, den er da zum Besten gegeben hat, zu editieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, manche sind eben so schlicht wie 5 Meter Feldweg.

Wetten das dieser Thread duch meine hilfe wieder 100 Antworten oder mehr bekommt???
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Man Du bist echt schmerzfrei.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Man Du bist echt schmerzfrei.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, es ist ein merkbefreiter Schwachmat, dem das auch noch Freude zu machen scheint. Ich hoffe, dass es wenigstens der junge Herr von Wietersheim richten wird, so er denn irgendwann mal aus seinem Winterschlaf aufwacht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Nein, es ist ein merkbefreiter Schwachmat, dem das auch noch Freude zu machen scheint. Ich hoffe, dass es wenigstens der junge Herr von Wietersheim richten wird, so er denn irgendwann mal aus seinem Winterschlaf aufwacht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Prädikat "merkbefreiter Schwachmat" hat durchaus etwas für sich.

icon_wink.gif

... Ich hoffe, dass es wenigstens der junge Herr von Wietersheim richten wird, so er denn irgendwann mal aus seinem Winterschlaf aufwacht.

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn auch die 40-Stunden-Woche kommen wird, so hilft das auch nur marginal weiter.

Der gute Kai befasst sich (im Gegensatz zu uns) fast nur berufsbedingt mit dem Forum. Und auch er hat sein Wochenende verdient.

Denk ich mal so!

Und darüber hinaus: angesichts des Themas - ist morgen Schnee von gestern! Es sei denn jemand hat Langeweile.

Gruss HW

Offensichtlich nicht! Und ganz offensichtlich ist er auch zu dämlich, um dieses rassistischen Schei**dreck, den er da zum Besten gegeben hat, zu editieren.<HR></BLOCKQUOTE>

Nene, Hizi, das Ganze ist noch eine Spur übler als Du denkst. Der Kerl sieht das als Öffentlickeitsarbeit nach dem Motto "Also bad news are good news." Und wer in der "beworbenen" Lokalität als Käufer auftritt, den interessiert die Gesinnung nun einmal erst in zweiter Linie. Das ist ist echte Harakiri-Öffentlichkeitsarbeit, um bekannt zu werden. Läuft heutzutage leider häufig so.

Sein Nachfolgepost mit der Hoffnung auf noch 100 Beiträge - naja.
Wir sollten das Dingen hier nach unten durchrutschen lassen, bis Kai editiert. Das das nicht stehen bleiben kann, ist wohl jedem - und eben auch dem Urheber - klar. Wir sollten ihm nicht auch noch einen Gefallen tun, indem wir das sagen, was zu sagen eh´ unnötig ist.

Gruß
S.

Klar wird das editiert, trotzdem sollte man schon seine Meinung darüber kundtun, was man von dem Geschmiere hält.

@ Wenzel

wiedermal - wie gewohnt - glänzend analysiert - RESPEKT -

Nachtrag 16:54

@ Kai

Zum Glück existiert noch Noras Zitat sonst hätten wir jetzt alt ausgesehen.
Ich glaub nicht das der Server die Ursprüngliche Version des Posts gepeichert hätte.

Du hast Mail

[ 06. Februar 2005: Beitrag editiert von: ompranger ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
683
Oben