Treffen in Stuttgart

Ich bin wahrscheinlich am 19. April in Stuttgart. Hat jemand abends Zeit für einen kleinen netten Stammtisch (Ochsen-Willi)?

Mit sparerips Gruß

Sven

Lässt sich möglicherweise machen - muss noch den "heimatlichen" Terminkalender abfragen.

Obwohl ich in S. arbeite - wo ist "Ochsen-Willi" ???
Falls es was werden sollte - welche Uhrzeit hättest Du Dir vorgestellt.

PS. Schade, dass wir den Termin nicht früher erfahren haben, sonst hätten wir unseren "Süddeutschen-Treff" am 12.4. in Merklingen evtl. anders organisiert.

Mit hungrigem Gruß
Foxh.

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

Ochsn-Willi war die Kultkneipe meiner Jugend. Direkt unter dem kleinen Schloßplatz. Dort gibt es die besten Sparerips der Welt. 23.90 Mark - und dafür bis zum Abwinken.

Weitere Infos

Terminänderung geht nicht, weil ich auf einer Messe in Stuttgart bin.

Mit schwäbischem Gruß

Sven

Da z.Zt. am kleinen Schlossplatz mächtig gebaut; d.h. "abgerissen" wird, werde ich mir die Gegend heute in der Mittagspause mal ansehen.
Werde danach berichten !

Ich wäre gerne gekommen, habe aber schon einen Termin in Heidelberg.
Das mit den Spearrips kann ich nur bestätigen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Werde danach berichten !<HR></BLOCKQUOTE>Mann, Du kannst einen erschrecken. Ich habe gerade voller Panik beim Ochsn-Willi angerufen. Es gibt ihn noch und wird ihn auch weiterhin geben. Geh also in Deiner Mittagspause lieber bei Udo einen Hamburger essen (ein weiterer Ort meiner Jugend).

Mit sentimentalem Gruß

Sven

Sorry - ich laufe (für Nichtschwaben = gehe) da jeden Morgen auf meinem Weg vom Hbf. zur Arbeitsstelle dran vorbei und z.Zt. ist da eben eine ziemlich staubig aussehende große Baustelle. Die gesamte Freitreppe des ehemaligen "kleinen Schlossplatzes" ist/wird abgerissen.
PS. hat sich wohl überschnitten: auch ich hab dort angerufen
icon_biggrin.gif

Werde mir die Örtlichkeiten trotzdem genauer ansehen !

Aber zu meiner Schande: wer, was bzw. wo ist "Udo's BigMac-Schuppen" ?
(Ich muss gestehen: ich fahre seit rund 1 1/2 Jahren zwangsweise an jedem Arbeitstag ins Stuttgarter Zentrum rein - aber nach Feierabend möglichst schnell wieder raus.)

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Aber zu meiner Schande: wer, was bzw. wo ist "Udo's BigMac-Schuppen" ?
(Ich muss gestehen: ich fahre seit rund 1 1/2 Jahren zwangsweise an jedem Arbeitstag ins Stuttgarter Zentrum rein - aber nach Feierabend möglichst schnell wieder raus.)
<HR></BLOCKQUOTE>Mann, Mann, Mann! Jetzt muss ich, der ich seit 14 Jahren nicht mehr in Stuttgart wohne, Dir Tipps geben.

Udo's ist in der Calwer Straße (unteres Ende, wo es noch nicht wie "Klein-München" aussieht. Da gibt es ausgezeichnete Hamburger (die früher aber bedeutend größer waren)

Mit fremdenführendem Gruß

Sven

P.S. Und dann noch das Old Ascot in der Königstraße, im Bau der Landesgirokasse (bestes dunkles Bier)!

@Sven,
es sieht bis jetzt wohl so aus als ob wir die Sparerips alleine verdrücken müssten.

Was für 'ne Messe verschafft uns denn Deinen Besuch ?

Mit nachobenschubsendem Gruß
Foxh.

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

Multimedia-Gedöns auf dem Killesberg!

Aber wir können auch zu zweit mit den Fingern essen (aber ärmlich ist es schon)

Mit hungrigem Gruß

Sven

Leider nein Sven, obwohl mir bei dem Gedanken an die Sparerips s Wasser en dr Gosch `zamlauft.

Stephan

@sven
Habe heute Mittag Deine "Udo's"-Empfehlung getestet.
Der Laden war rammelvoll (kein Wunder bei 5qm) - aber entweder bin ich zu alt oder mein Geschmack ist "meilenweit" von dem der heutigen Jungen entfernt.
Vielleicht lebt der Schuppen auch nur noch vom Ruhm vergangener Zeiten: zwei bestenfalls "mäßig freundliche" Hiwis - der Cheeseburger - naja.
Es war für mich ein "einmaliger" Versuch.

PS. Ist natürlich NICHT persönlich gemeint - schliesslich ist's ja (wie Du sagtest) schon einige Jährchen her, daß Du dort warst.

Mit unverdrossenundimmerwiedernachobenschiebendem Gruß
Foxh.

Tja, hast wahrscheinlich gesagt, Du seist auf nen Tip von Sven hier? Für enge Freunde haben die immer zwei ältere Cheeseburger unter der Theke, so aus der Zeit, als Udo's noch gut war
icon_biggrin.gif

Uli (der schon zu Stuttgarter Zeiten (und knapp danach) Sven's Vorliebe für den Schuppen nicht begreifen konnte)

H

Hasenpfote

Guest
Grüß Gott an alle,

ich les hier schon eine Weile mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Eben wegen dem Stammtisch in Stuttgart. Ich bin nämlich da zu Hause, bin Jungjäger und hätte gern Anschluss an andere Jäger.

Also, den Udo fände ich als Treff super. Wenn er nicht gut wäre, würde er auch 5qm nicht voll kriegen ...

Als Stuttgarter Original kann i bloß sage, der schmegt oifach klasse!!

Horrido,
Hasenpfote

----

Mir Schwoba könnet alles,
außer Hochdeutsch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
620