Treffen in Niedersachsen

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
44
wäre am 21. auch dabei. bin momentan leider "nur" mit drilling bewaffnet - hat jemand da Erfahrungswerte fürs Schießkino?:what::shoot:
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Der klettert halt ein wenig und bekommt halt mal was abverlangt. Will man ja vielleicht nicht jedem Schätzchen zumuten. Wollen wir nicht lieber Tauben bröseln?
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Moin zusammen,
Gibt es schon eine Uhrzeit?

Gruß Mahonie

Gute Frage, ich glaube nicht.
Kannst ja einfach was vorschlagen :)

Kann man einfach so ins Schießkino oder muss man das vorher buchen ?
Ansonsten halt Tontauben, ist mir egal.

Kennt jemand nen Restaurant wo man anschließend eventuell nen Happen zusammen essen und trinken kann ?

Ich fahre Lüneburg -> Uelzen -> Celle, falls jemand ne MFG braucht.
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Wegen mir 15Uhr, aber 3 Leute sind doch arg wenig für ein "Forums"treffen ;)
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
44
Das habe ich auch schon überlegt. Also lassen wir es oder nennen es halt einfach nettes-nachmittags-schießen?
Wer wäre denn dann jetzt noch dabei?
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Das habe ich auch schon überlegt. Also lassen wir es oder nennen es halt einfach nettes-nachmittags-schießen?
Wer wäre denn dann jetzt noch dabei?

Ich tendiere zu "Lassen wir", für ein nettes nachmittags schießen ist der Stand viel zu teuer, wie ich eben gesehen habe.
Was da für das Kugelschiessen verlangt wird ist ne Unverschämtheit in meinen Augen. Schrot geht ja gerade noch so.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.962
Hätteste mal was gesagt.

Na ja, hatte ich auch eher "kurzfristig" entschieden. Wollte was beim Tontaubenschießen ausprobieren - was auch ganz gut geklappt hat.

Habe dann noch meine Drückjagdbüchse eingeschossen und 20 Schuss auf das Laufschwein gemacht.

Und noch nen Teller zum Gravieren abgegeben.

Schießkino fiel gestern aus - es liefen zwar die Sequenzen, aber die Trefferanzeige funzte nicht.

Und da ich nur zehn Minuten vom Stand entfernt wohne - habe ich alles mal "zwischendurch" in den Tagesablauf geschoben. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
235
Oben