Treffen in Hannover?

Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
275
Ich hab` mich gerade richtig erschrocken, als ich gesehen habe, dass doch noch Antworten gekommen sind!

Falls wirklich Interesse besteht, schlagt doch mal was nettes vor, wo man sich hier auf ein (zwei, drei...) Bierchen treffen könnte.
Ich bin noch bis zum 14. April in Hannover.
Gruß,

Marcel
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
braunschweig, gifhorn oder leiferde
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

gell stefan
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

RICHTIG!
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
ich fahr am 15. gg. Bremen hin ... ohne WOB inner ersten Liga kämen wir hier inner Gegend ja nie zum Bundesliga kucken. Denkt da mal dran. Und wo sollen die Fans denn herkommen ohne ne 100 jahre lange Fußballtradition. Also: nich meckern, hingehen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich war da noch nicht und werde mir die auch nie ansehen!!! Dann lieber bis Bremen oder Hamburg fahren!
Wenn es gut läuft hat sich das bald erledigt mit den Radkappen!

Wenn die in die 2. Liga abgehen sollten, wo sie höchstens hingehören, kriegen sie wenigstens mal die Arena voll.

Auch wenn sie dann blau- gelb ist!!!
icon_wink.gif


Eintracht olé!

Ich sag nur gegen die Amateure von WOB damals: Blau- gelbe Invasion! Ca. 17.000 Braunschweiger und 1 Block WOB und das in WOB!
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wenn die in die 2. Liga abgehen sollten, wo sie höchstens hingehören, kriegen sie wenigstens mal die Arena voll.
icon_biggrin.gif
LOL ja klar, in der 2.Liga wäre die Arena öfter voll als in der ersten ... höhö ... das glaubst auch nur du, da fallen die paar BSer Hansels auch nicht ins Gewicht.
icon_razz.gif


...übrigens bin ich weder WOB noch BS Fan...
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Ich habe nicht gesagt öfter!!!!

Die Rede war nur von dieser einen Paarung!

So müssen die ja schon Freikarten an Werksangehörige verschenken um wenigstens ein paar Leute mehr reinzukriegen! Selbst gegen Bayern!

Ansonsten ist es mir auch völlig Latte wer von wem Fan ist.

Da soll jeder mit seinem Verein glücklich werden. So fanatisch wie manch andere sehe ich das nicht.

Habe selbst H. und Wob Fans in meinem Bekanntenkreis (aber ganz wenige! haha!) und wir verstehen uns super!


Keine Fans, keine Stimmung VFL!
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Oh, Kirrung schon angenommen
icon_wink.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
So müssen die ja schon Freikarten an Werksangehörige verschenken um wenigstens ein paar Leute mehr reinzukriegen!
Das bringt nix, die Karten sind zwar weg, aber die Leute trotzdem nicht im Stadion
icon_biggrin.gif


So, ich mach jetzt WE ... Treffen in Hannover ist mir zu weit.

Grüße
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
fussball ist hier nicht das thema, oder?
trotzdem schön!
also treffen vor hannover odre in hannover oder...
icon_confused.gif


ps: ich war auch in der alten "arena"
icon_wink.gif
nur 3 mal! 2x gg wob amateure (BTSV) und 1x dfb-pokal halbfinale gg werder! aber da auch nur wegen der vip-karte und der jungen jahre
icon_cool.gif
.
heute müsste ich mir das schon ganz genau überlegen
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
fussball ist hier nicht das thema, oder?
trotzdem schön!
also treffen vor hannover odre in hannover oder...
icon_confused.gif


ps: ich war auch in der alten "arena"
icon_wink.gif
nur 3 mal! 2x gg wob amateure (BTSV) und 1x dfb-pokal halbfinale gg werder! aber da auch nur wegen der vip-karte und der jungen jahre
icon_cool.gif
.
heute müsste ich mir das schon ganz genau überlegen
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

VERRÄTER!!!
 
Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
275
Ich glaub` ich geb`s doch auf...

--> Falls hier wirklich noch jemand an einem Treffen interessiert sein sollte, so möge er sich zu erkennen geben!

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
185
Oben