Treffen in Hamburg

Ich ziehe demnächst ziemlich spontan nach Hamburg um und bin auf der suche nach jagdliche und soziale Anschluß dort. Würde mich freuen auf ein nette Runde mit ein par Foristis aus Hamburg.

Da ich mich kaum in die Stadt auskenne würde ich gerne Termin und Ort Vorschläge an den Einheimischen überlassen.

Melde euch mal wenn ihr Zeit und Lust haben.

afreaka schrieb:
Ich ziehe demnächst ziemlich spontan nach Hamburg um und bin auf der suche nach jagdliche und soziale Anschluß dort. Würde mich freuen auf ein nette Runde mit ein par Foristis aus Hamburg.

Da ich mich kaum in die Stadt auskenne würde ich gerne Termin und Ort Vorschläge an den Einheimischen überlassen.

Melde euch mal wenn ihr Zeit und Lust haben.

Moin,

in welche Ecke von HH ziehst denn???

Hört sich alles gut an.

Dass mit die bleibe ist noch nicht so ganz sicher, sieht aber so aus ob konnte es entweder in der Schanze oder in Ottensen werden. Hoffentlich kann ich dass nächste Woche klären. Ich arbeite direkt beim Eduard Hoerning um die ecke so ich will auch einigermaßen zentral leben und mal die Stadt ausprobieren.

Freue mich aufs Kennenlernen.

afreaka schrieb:
Hört sich alles gut an.

Dass mit die bleibe ist noch nicht so ganz sicher, sieht aber so aus ob konnte es entweder in der Schanze oder in Ottensen werden. Hoffentlich kann ich dass nächste Woche klären. Ich arbeite direkt beim Eduard Hoerning um die ecke so ich will auch einigermaßen zentral leben und mal die Stadt ausprobieren.

Freue mich aufs Kennenlernen.

Nimm lieber Ottensen als die Schanze.
In der Schanze hast Du jedes Jahr mehrfach Krawall von diesem linken Gesocks.
Von Ottensen kannst auch zu Fuss an die Elbe und es gibt wirklich schöne Parks in der Nähe. Falls Du ein Auto hast.... Parken ist in beiden Stadtteilen beschissen! In Ottensen gibt es auch sehr nette Bars und Kneipen.

Nordrheinwandalen sind im Norden immer willkommen!!! :D

Wohntechnisch würde ich wohl Ottensen auch bevorzugen,da muss ich Michik007 beipflichten...standesgemäß müßte denn dort ein Treffen in der
www.rehbar.de stattfinden.

Grüße
Kenneth

Greenhorn69 schrieb:
Nordrheinwandalen sind im Norden immer willkommen!!! :D

Wohntechnisch würde ich wohl Ottensen auch bevorzugen,da muss ich Michik007 beipflichten...standesgemäß müßte denn dort ein Treffen in der
www.rehbar.de stattfinden.

Grüße
Kenneth

Jo,

oder Blaues Haus und vorher Aurel.
Ne Pizza im Eisenstein reinfegen...

moin
hört sich alles gut an waer dabei, wenn irgendwas losgeht
ach und ottensen ist klarer favorit

Also Vorschlag:

Treffen zum Essen im Eisenstein... lecker Pizza Helsinki z.B. kleine Tour durch Ottensen....Blaues Bar-Haus oder Anderes. (Aurel, Kiez geht auch)
Würde mit Brüderchen dann bei Muttern in Othmarschen pennen.
Könnte man fürs WE mal andenken.
Christoph bist dabei?

Also Bleibe ist zu 90% sicher in Altona Altstadt so Kiez und Ottensen beide gut erreichbar obwohl ich mich schon sehr gefreut haben auf linken Demos mit meine Zwille und Wohnung mit Ausblick auf der Schanze. :twisted:
Ich bin diese WE noch in Bochum und nächste WE in England.
Würde mal einfach so 21.08 als Termin vorschlagen, ich bin aber flexible und irgendwo sollen wir anfangen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
612
Oben