Titelbild des Jahres 2007!

Also 3 oder 14.
Starker Bock im Weizen? finde ich auch fotografisch sehr schnön gelöst. Oder 3 aus den schon genannten Gründen?

Ich entscheide mich mal für den Bock!

14

ULE

A

anonym

Guest
Hi Folks,

Nr. 1 natürlich. :) :) :) :)

Weil ich als Raubwildjäger meinen schlauen, vorsichtigen, cleveren Widerpart im roten Pelzrock SCHÄTZE, auch wenn das gewisse Schwachköpfe hier im Forum, die von "Raubzeug" fasseln, nicht verstehen werden.

;)

Varminter

nr. 1 ist und bleibt die nummer eins!

in einem lied heißt es:"... ja,ja, der peter der ist schlau,
schlau wie der fuchs in seinem bau,..."
ob im bau oder nicht im bau...manchmal ist man als jäger schlau,
aber neulich war peter...schneller!

beim nachhauseweg habe ich über "peter" geschmunzelt und irgendwo in der ferne hörte ich jemanden eine melodie bellen: ...ja,ja der peter der ist schlau...

und so verarbeitet halt jeder jäger seine erlebnisse auf seine weise... ein wunderherrlicher anblick war es allemal!
es grüßt euch eulerich

A

anonym

Guest
eulerich schrieb:
nr. 1 ist und bleibt die nummer eins!

in einem lied heißt es:"... ja,ja, der peter der ist schlau,
schlau wie der fuchs in seinem bau,..."
ob im bau oder nicht im bau...manchmal ist man als jäger schlau,
aber neulich war peter...schneller!

beim nachhauseweg habe ich über "peter" geschmunzelt und irgendwo in der ferne hörte ich jemanden eine melodie bellen: ...ja,ja der peter der ist schlau...

und so verarbeitet halt jeder jäger seine erlebnisse auf seine weise... ein wunderherrlicher anblick war es allemal!
es grüßt euch eulerich

Servus eulerich,

DU bist also auch Fuchs-Fan? :) :) :)

LG & WH

Varmi

Von mir gibts auch die NR.3
Gründe wurden dafür schon genannt, muss ich ja nicht zum xten Mal nennen

In der Rangfolge auf Platz 1 der Voß auf Bild Nummer 1. :!: Dieser abschätzige Blick geht jedem begeisterten Fuchsjäger durch und durch. Das sind die Momente, in denen der Finger manchmal doch gerade bleibt, um sich diebisch an seinem durchtriebenen Wesen zu ergötzen. Die Nummer 3 ist zwar die urigste Szene des Jahres, jedoch sind leider nur die Achtersteven zu sehen und das verdirbt das Motiv recht deutlich in seinem Wert. :(

Grüße und Weidmannsheil
Alg_de

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
163
Oben