Ich stell mich freiwillig zur Verfügung :lol:
Wenn die Bunkerpenner nicht aus dem Quark kommen, wird dann neu gezogen, oder verfällt alles zugunsten der Aktion Sorgenkind?admin schrieb:Mir fehlen noch immer ein paar Adressen!...
frodo schrieb:Könntet Ihr bei der Ziehung nicht mal bescheißen? Ich habe im ganzen Leben noch nichts gewonnen.
PS: Ich bin Abonnent! :wink:
Exilbayer schrieb:....Äähm, wofür ist eigentlich ein Saufächer gut? :lol:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Exilbayer schrieb:....Äähm, wofür ist eigentlich ein Saufächer gut? :lol:
maaaaaaaaaa du kannst fragen stellen. damit kann man einer sau im sommer kühlende luft zufächeln :roll: :roll: :roll:
oder was glaubst du wozu ein fächer benötigt wird????
Jagdflieger schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Exilbayer schrieb:....Äähm, wofür ist eigentlich ein Saufächer gut? :lol:
maaaaaaaaaa du kannst fragen stellen. damit kann man einer sau im sommer kühlende luft zufächeln :roll: :roll: :roll:
Es ist ja bekannt, dass Sauen sehr schnell verhitzen. Da kommt so ein Fächer gerade recht.
PM mit Adresse ist raus.
Grüße
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Jagdflieger schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3roy8wfr]Exilbayer schrieb:....Äähm, wofür ist eigentlich ein Saufächer gut? :lol:
Es ist ja bekannt, dass Sauen sehr schnell verhitzen. Da kommt so ein Fächer gerade recht.
PM mit Adresse ist raus.
Grüße