Titelbild des Jahres 2007!

J

Jagdteckel

Guest
Guten Morgen - habe mich sehr gefreut als ich gestern entdeckte, dass ich auch unter den Gewinnern bin. Da hat mir meine Langhaarteckelhündin (schwarz-rot) mal wieder Glück gebracht! Ich hatte mir das Titelbild mit den schwarzroten Langhaarteckeln ausgesucht weil ich begeistert von den Beiträgen in dem Heft und vor Allem von meiner Hündin bin!
Hoffentlich ist die PN mit meiner Adresse beim admin angekommen.
Weidmannsheil
Jagdteckel

admin schrieb:
Mir fehlen noch immer ein paar Adressen!...
Wenn die Bunkerpenner nicht aus dem Quark kommen, wird dann neu gezogen, oder verfällt alles zugunsten der Aktion Sorgenkind?

Ein Morgenluft witternder
Frodo

frodo schrieb:
Könntet Ihr bei der Ziehung nicht mal bescheißen? Ich habe im ganzen Leben noch nichts gewonnen. :(

PS: Ich bin Abonnent! :wink:

hehe.... ich bin grad draufgekommen dass ICH gewonnen hab. normalerweise gehör ich in die gleiche kategorie wie du.

DANKE jedenfalls an die "glücksfee" und den verlag ;)

admin

Administrator
@ Jagdteckel & Fraya: Ist alles angekommen!

... und an den Rest: Alles was übrig ist, bleibt da wo es ist :arrow: beim Admin :wink: :lol: :lol:

PM mit Adresse ist raus. Schön, dass ich auch mal was gewinne :D

Äähm, wofür ist eigentlich ein Saufächer gut? :lol:

@frodo: Wenn mir der Saufächer zu kompliziert ist, komm ich auf Dich zu, ok? :lol:

Exilbayer schrieb:
....Äähm, wofür ist eigentlich ein Saufächer gut? :lol:

maaaaaaaaaa du kannst fragen stellen. damit kann man einer sau im sommer kühlende luft zufächeln :roll: :roll: :roll:

oder was glaubst du wozu ein fächer benötigt wird????

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Exilbayer schrieb:

maaaaaaaaaa du kannst fragen stellen. damit kann man einer sau im sommer kühlende luft zufächeln :roll: :roll: :roll:

Es ist ja bekannt, dass Sauen sehr schnell verhitzen. Da kommt so ein Fächer gerade recht.

PM mit Adresse ist raus.

Grüße

Jagdflieger schrieb:
Exilbayer schrieb:

Es ist ja bekannt, dass Sauen sehr schnell verhitzen. Da kommt so ein Fächer gerade recht.

PM mit Adresse ist raus.

Grüße

ups.... ich meinte eigentlich lebende sauen! damit sie sich wohl fühlen und es ihnen gut geht. denn wo es ihnen gut da da bleiben sie ;)

Jagdflieger schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3roy8wfr]
Exilbayer schrieb:

PM mit Adresse ist raus.

Grüße

ups.... ich meinte eigentlich lebende sauen! damit sie sich wohl fühlen und es ihnen gut geht. denn wo es ihnen gut da da bleiben sie ;)[/quote:3roy8wfr]

Achso! Ich werd das mal ausprobieren und Euch dann von meinen Erfahrungen berichten. :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
heute ist das present angekommen.
ist zwar nicht der 1. preis ,aber ich freue mich trotzdem,danke. :)

J

Jagdteckel

Guest
Hallo, mein Gewinn (Saufächer) ist auch bei mir angekommen - Danke! Können wir sicher gut gebrauchen, außerdem freu ich mich endlich mal was gewonnen zu haben!
Weidmannsheil, Jagdteckel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
209
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
662
Oben