Nein, hatten sie nicht und das Standpersonal konnte auch nichts über Material, Bettung u.ä. ausführen.Ich frag mich ja auch immer noch, wie der UPR Schaft genau aufgebaut ist... Ich hab in Dortmund aber auch verpennt bei MA vorbei zuschauen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob sie den neuen Schaft dabei hatten.
Wie konnte MA auch ahnen, dass ein simpler Jägersmann solche Fragen hat. Auf der IWA sind sie bestimmt blendend vorbereitet ...Nein, hatten sie nicht und das Standpersonal konnte auch nichts über Material, Bettung u.ä. ausführen.
Ja das ist kein ProblemMal eine Frage zur CTR:
Mir gefällt die Waffe an sich sehr, aber Magazin und Abzugsbügel gehen für mich gar nicht. Kann man den Abzugsbügel gegen den normalen Tikka Abzugsbügel tauschen und ein normales Tikka Magazin verwenden?
Ich frag mich ja auch immer noch, wie der UPR Schaft genau aufgebaut ist. Geht das vom Aufbau Richtung PSE? Bauen sie ihn wie den Sako Carbon Schaft? Hat das Teil endlich eine ordentliche Sys. Bettung?
Fragen über Fragen. Ich hab in Dortmund aber auch verpennt bei MA vorbei zuschauen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob sie den neuen Schaft dabei hatten.
Anhang anzeigen 104829
quelle: Instagram #tikka international
vielleicht finde ich ja auf der IWA einen motivierten Mitarbeiter bei MA der ein bisschen mehr ins Detail gehen kann ...