Diesen habe ich auch ins Auge gefasst.Schon mal über einen B&C Schaft nachgedacht?
Ich kann mir nicht vorstellen das du bei einem schnellen Anschlag direkt durch das ZF schauen kannst sondern korrigieren musst.
Hallo. Hast du da eine Tikka T3X, oder ein älteres Modell?Ich habe noch ein Bild mit dem Originalschaft gemacht. Ich muss im Anschlag nichts mehr korrigieren.
Danke. Weil ich hab mal danach gesucht und Brownells sagt, der Schaft wäre nicht geeignetMeine Tikka ist von 2008, die X-Modelle passen aber ebenfalls.
Deswegen meine NachfrageBrownell schrieb:..... Fits standard barrel contour Free Float Features a cheek piece and Pachmayer butt pad For right handed shooters The Bell and Carlson Tikka T3 Medalist Sporter Stock enhances the accuracy of standard-barrel Tikka T3 rifles by providing a full-length bedding surface that's compatible with the factory recoil lug. The stock features a black finish and does not fit the T3X.
Der Schaft ist durch das Alu-Chasis absolut verwindungsfrei und sehr geräuscharm. Die Pachmayrschaftkappe ist ebenfalls sehr gut.