Tierquäler mit Jagdschein

A

anonym

Guest
Und über Verleumdung und u.U. redet niemand?

Ich habe dutzende solcher "Verleumdungen" auf dem Tisch gehabt. 99% davon waren blanker Unsinn.
Wer die Fakten nicht kennt, sollte gefälligst die Klappe halten.

runkelrübe schrieb:
http://info.kopp-verlag.de/news/tierquaeler-mit-jagdschein-wie-ein-jaeger-dem-ansehen-seiner-jagdgenossen-schadet.html

Wenn es der Wahrheit entspricht,zeigt es mal wieder,daß die Selbstreinigungsmechanismen nicht funktionieren.

Moin,

eine seeehhhr glaubwürdige Quelle :oops: :roll:
Da hat selbst die Witzerubrik der Bild mehr Substantielles als dieser Weltaufklärungsverlag :mrgreen:

WH Michael

Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Das Verlagsprogramm umfasst vor allem Bücher der Bereiche Esoterik, Verschwörungstheorie, Zeitgeschichte und Ufologie.
Aus wikipedia

Eine überaus zuverlässige Quelle. :roll:

"Super" Bericht - mal wieder alles nur vom Hörensagen :roll:

Klasse finde ich aber folgende Teile des Artikels: "An zwei Wänden des Supermarktes ist das Blut des Tieres heute noch zu sehen" :shock: Machen die nie sauber? und "durfte ich auch schon näher kennen lernen, da ich ihm, als er
Volltrunken am Steuer seines silbernen Geländewagens saß, hinten drauf gefahren bin ... Und genauso wie im Bericht beschrieben, war er auch zu mir sehr laut und unfreundlich." :roll: Hätte er sich noch bedanken sollen das die Trulla ihm hinten rein fährt? Offensichtlich fährt sie nüchtern schlechter wie er volltrunken! :lol:

Markus

.... und jetzt wäre es auch unsere " Lobbyarbeit " an den Verlag mal ranzutreten und nach der Grundlage der Zahlen über tote Katzen und Hunde nachzufragen.

.... wir bräuchten nur 10 Freiwillige, die würden bestimmt in dem Verlag für Trubel sorgen ....

.... und weil das in der Vergangenheit keiner getan hat ... können die so einen Schwachsinn schreiben ...

Gruß Hallimasch

Hallimasch schrieb:
.... wir bräuchten nur 10 Freiwillige, die würden bestimmt in dem Verlag für Trubel sorgen ....

Gruß Hallimasch

Darf ich dich als Gründungsmitglied mit der Mitgliedsnummer 1 vormerken? :wink:

A

anonym

Guest
Hallimasch schrieb:
.... und jetzt wäre es auch unsere " Lobbyarbeit " an den Verlag mal ranzutreten und nach der Grundlage der Zahlen über tote Katzen und Hunde nachzufragen.

.... und weil das in der Vergangenheit keiner getan hat ... können die so einen Schwachsinn schreiben ...

Gruß Hallimasch

1. Freiwilliger bin ich

Wer noch?

Hallimasch schrieb:
.... und jetzt wäre es auch unsere " Lobbyarbeit " an den Verlag mal ranzutreten und nach der Grundlage der Zahlen über tote Katzen und Hunde nachzufragen.h

:twisted: Das haben sie aus der Bilanz von PETA abgeschrieben - die bringen doch rund 90% der Haustiere um die sie eigentlich zur Vermittlung in Gewahrsam bekommen.

Markus

pudlich schrieb:
Hallimasch schrieb:

Gruß Hallimasch

1. Freiwilliger bin ich

Wer noch?

ICH !

Komisch,,, wenn der Hund so geblutet haben soll, wie beschrieben, und die Bilder des Zwinger so aktuell sind, dann frage ich mich, wo ist das ganze Blut, der Zwinger ist sichlich Sauber,,,,, ebenso macht der Hund keinen kranken Eindruck,,,,, ist schon alles sehr komisch,,,,,,

weihei Heinz

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Eine ganz furchtbar pööööse Sache ist natürlich das die zu zehnt angerückten Damen und Herren Tierschützer GEGEN ihren Willen ein fremdes Grundstück wieder verlassen mussten ! :shock: :shock: :roll:
Gottseidank wird der Bösewicht ja jetzt beschattet ! :shock: :roll:
Mag sein das der Typ ein A++++ ist, aber angesichts dieser Hetzkampangne kann er einem schon fast leid tun.
Ausserdem weiß jeder der schonmal Terrier geführt hat, das die kleinen Jagdhelfer auch geschlagen werden und solche Verletzungen oft auch schlimmer aussehen als sie sind. (Was natürlich nicht von einer Fürsorgepflicht entbindet)
Hier trafen wohl professionelle Betriebsblindheit und gutmenschliche Besorgnishysterie unglücklich aufeinander.
Der Terrier sieht jedenfalls nicht todkrank aus.

Zur Quelle stimme ich Cast 100% zu.

Waihei und Gruß

Kastljaga

P.S. wie bei jedem "Bericht" im Internet zu allem ein dickes ? und der Zusatz: Wenns denn wirklich stimmt !

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Bei einem Kind anstatt dem Hund hätte es keine so große Aufregung gegeben.
So ist das in de :evil:
Überings es schneit wieso sitze ich hier vor dieser Mattscheibe :?
bin dann mal weg.....
grüße fisko

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
574
Oben