Threads ausblenden

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Gibt es eine Möglichkeit Threads, welche einem einfach nur tierisch am Arsch vorbei gehen, welche einem zum fremdschämen bringen oder die einen einfach nur nerven auf eine Art "Ignorelist" zu setzen?

Also so, das sie eben nicht ständig bei "Neue Beiträge" oder "Eigene Beiträge" ganz oben erscheinen?

Das Geschreibsel einiger hier kann einem ganz schön auf den S... gehen, da sich solche Leute immer in den gleichen Threads tummeln wäre es für mich eine Aufwertung des Forums diese Threads einfach irgendwie zu löschen damit sie mich eben nicht ständig durch ein Erscheinen ganz oben in den Listen nerven.

Ist das möglich???

Die Funktion hab ich mir auch schon oft gewünscht.

Müsste sich doch machen lassen ?

Vielleicht schreibt Borne ja was dazu.

Wäre echt prima.

PH

Kann es sein, dass du zur Zeit ein bissl schlecht gelaunt bist? :17:

Was wäre denn ein Beispiel für so einen "nervigen Thread"?

geht genau so wenig wie sich die NPD verbieten läßt .....die schööne Demokratie :twisted:

Leute, es gibt doch die "Gehirn-Ignore-Funktion".

Viel wirksamer als Software.

A

anonym

Guest
Ich fände so eine Funktion auch praktisch.

Ganz einfach deshalb, weil es Themen gibt, die mich derzeit überhaupt nicht interessieren.

Mich nervt das immer, daß diese Themen in der Übersicht und in der Suchliste "Ungelesene Beiträge" auftauchen und mir den Blick auf die mich interessierenden Themen und Beiträge erschweren.

Rolf2

Rölf ......!!!! sag mal wie arbeitest du hier im Net ? Wenn ich mich einlog steht oben : Aktive Themen .....dann seh ich alle aktuellen Beiträge und worauf ich kein Bock habe (so wie Ladedaten oder Hundekrankheiten) geh ich nicht rauf :36: .....Unbeantwortete Themen sind nicht umsonst unbeantwortet :32:

Man kann gespannt sein, wann der erste nach der User-Ignore und der Thread-Ignore die Forums-Ignore-Funktion fordert. :18:

Rolf2 schrieb:
Ich fände so eine Funktion auch praktisch.

Ganz einfach deshalb, weil es Themen gibt, die mich derzeit überhaupt nicht interessieren.

Mich nervt das immer, daß diese Themen in der Übersicht und in der Suchliste "Ungelesene Beiträge" auftauchen und mir den Blick auf die mich interessierenden Themen und Beiträge erschweren.

Rolf2

Ist doch ganz einfach:
Unterforum aufrufen. Themen, die dich interessieren, anklicken und lesen. Thema schließen und oben rechts "Themen als gelesen markieren" anklicken. Dann ist alles wieder sauber zum nächsten Mal.

A

anonym

Guest
Solms schrieb:
Ist doch ganz einfach:
Unterforum aufrufen. Themen, die dich interessieren, anklicken und lesen. Thema schließen und oben rechts "Themen als gelesen markieren" anklicken. Dann ist alles wieder sauber zum nächsten Mal.

Das sind schon mal zwei Klicks pro Unterforum zuviel. Hinzu kommt ein Hoch- und Runter-Scrollen.

Viel besser wäre es, wenn man die Unterforen komplett wegschalten könnte (nicht direkt unsichtbar - eher komprimiert nur als Überschrift).

Dito für uninteressante Threads.

Würde das Forum deutlich übersichtlicher machen.

(aber ich will nicht meckern: im Vergleich zum alten Forum ist das jetzige eine wesentliche Verbesserung.
Und im Vergleich zu der Unübersichtlichkeit einiger anderer Schützenforen ist das WuH-Forum ein Meisterwerk an Übersichtlichkeit.)

Rolf2

So siehts aus. l a n d l i* z.B. verleidet mir den Besuch mit seiner Software.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hama schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Threads, welche einem einfach nur tierisch am ***** vorbei gehen, welche einem zum fremdschämen bringen oder die einen einfach nur nerven auf eine Art "Ignorelist" zu setzen?

Also so, das sie eben nicht ständig bei "Neue Beiträge" oder "Eigene Beiträge" ganz oben erscheinen?

Das Geschreibsel einiger hier kann einem ganz schön auf den S... gehen, da sich solche Leute immer in den gleichen Threads tummeln wäre es für mich eine Aufwertung des Forums diese Threads einfach irgendwie zu löschen damit sie mich eben nicht ständig durch ein Erscheinen ganz oben in den Listen nerven.

Ist das möglich???

Volle Zustimmung, finde den Vorschlag klasse. :27:

Wäre schon ein Fortschritt, dass die Tröds, die durch Leute auf der Ignoreliste eröffnet wurden, nicht mehr gezeigt werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
734
Oben