barry08 schrieb:Emmi schrieb:wie furchtbar :shock:
Wenn die meinen Hund niedergestreckt hätte, ich könnte für nichts mehr garantieren :evil:
Wäre mir egal wenn ich danach ins Gefängnis müsste.
Wer meinem Hund was antut dem Gnade Gott, das schwöre ich :!:
Was ist das?
Eine gefährliche Drohung?
Fürchtest du nicht um Deine Zuvelässigkeit?
Manche wissen wirklich nicht, welchen Schwachsinn man besser nicht ins Netz stellt. :roll:
Wenn der Hund bei dir wirklich über allen Beziehungen zu Menschen steht, hast du eine sehr problematische Persönlichkeit oder ein Umfeld, das eine Sozialisierung nicht zulässt.Emmi schrieb:Kann sein, dass ein Hund für Dich halt nur ein Tier ist, dann könntest Du natürlich meine Empörung nicht nachvollziehen, für mich ist mein Hund aber mein allerbester Freund, mehr als Menschen mir je bedeuten könnten.
Hallo BarryWenn der Hund bei dir wirklich über allen Beziehungen zu Menschen steht, hast du eine sehr problematische Persönlichkeit oder ein Umfeld, das eine Sozialisierung nicht zulässt.
Bitte gib deine Jagdkarte zurück und entferne sämtliche Waffen aus deinem Umfeld. Du bist sonst eine echte Gefahr!
Kirrung schrieb:....kann doch nicht auf Jagd gehen, das wäre ja ziemlich verrückt :?:
Kann ich mir nicht vorstellen.
WH Lars
colchicus schrieb:jfgpm schrieb:Gibt es dafür einen Grund ?
Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlecht, dass Polizisten nicht so schnell belangt werden können, aber in solchen Fällen….
Gut, wo zieht man dann den Strich.
Aber wofür haben wir Richter!
Drei Richter sitzen im Straßencafe. Da nähert sich ein Unbekannter und sagt zu dem einen Richter: Ihr Hund hat meine Hose zerrissen? Die drei blicken recht ungläubig, aber der angesprochene Richter zieht sofort seinen Geldbeuten und bezahlt 100 Euro für eine Hose. Als der Unbekannte weg ist fragen die zwei anderen Richter ihren Kollegen`:
Sag mal Du spinnst doch, Du hast doch überhaupt keinen Hund?
Der entgegnet: Das mag aus Euerer Sicht zwar richtig sein, aber wißt Ihr wie der Richter entscheidet und dann noch die Verfahrenskosten.....
gizmo schrieb:laut augenzeugen rannte die dame hin, und rannte her...und sagte irgendwann folgende worte..:...egal, ich BALLER jetzt drauf!
und leerte das magazin ihrer dienstwaffe auf den terrier der auch einige der kugeln abbekam....
wie rechtfertigt man so ein verhalten? :roll:
silo schrieb:Ich persönlich hätte die Polzeidame zum lebenslangen Knöllchenverteilen verdonnert und ihr das Führen einer Waffe untersagt.
Hallo Barry, ja also wenn Du mich so fragst :shock:Barry
Du meinst: ??
Oder nur:
hra schrieb:silo schrieb:Ich persönlich hätte die Polzeidame zum lebenslangen Knöllchenverteilen verdonnert und ihr das Führen einer Waffe untersagt.
Ich denke schon, dass der Vorfall intern Konsequenzen haben wird.
Allerdings werden hier im Forum viel zu oft lebenslange Strafen und Verbote gefordert. Bin mal gespannt wie ihr reagiert, sollte euch mal so ein Verbot treffen.
barry08 schrieb:Wenn der Hund bei dir wirklich über allen Beziehungen zu Menschen steht, hast du eine sehr problematische Persönlichkeit oder ein Umfeld, das eine Sozialisierung nicht zulässt.Emmi schrieb:Kann sein, dass ein Hund für Dich halt nur ein Tier ist, dann könntest Du natürlich meine Empörung nicht nachvollziehen, für mich ist mein Hund aber mein allerbester Freund, mehr als Menschen mir je bedeuten könnten.
Bitte gib deine Jagdkarte zurück und entferne sämtliche Waffen aus deinem Umfeld. Du bist sonst eine echte Gefahr!
Denk mal drüber nach, dann wirst du mir sicher Recht geben.
Mein Hund ist ein Familienmitglied, kein Arbeitsbehelf, aber er bleibt trotzdem "nur" ein Tier, obwohl er mir sicher lieber ist als viele Leute, mit denen ich Umgang habe. Freundschaften pflege ich zu Menschen, nicht zu Tieren.