Terranova

Neulich hat mein alter Analog-Receiver das Handtuch geworfen. Ich habe mir daraufhin jetzt so einen "DBV-T" - oder so ähnlich -, also so einen Receiver für das neue digitale terrestrische Fernsehprogramm besorgt, der auch auf Anhieb mit Zimmerantenne hervorragend funktioniert.

Neben gestochen scharfem Bild - war ich vorher nicht so gewöhnt - habe ich dort einen mir bislang unbekannten Sender namens Terranova gefunden, der offenbar rund um die Uhr Tier- und Natursendungen ausstrahlt.
Gestern abend war z.B. ein sehr umfangreicher Bericht über Wildtierfänge von Gnus, Springböcken, usw. in Südafrika.
Hervorragend gemacht mit faszinierenden Aufnahmen - kann ich nur empfehlen...

Billy

KSH

Terranova kann ich nur empfehlen.
Der Sender bringt tagtäglich interessante Sachen.

Nur die Werbung, die ist doof.
icon_wink.gif

Yepp ! Und auch wieder speziell heute abend, für alle Großprädatorenwiederansiedlungsfreunde und solche, die es noch werden wollen.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Terranova
Do. 16.11.06 - 19:05 Uhr Prime Time Doku - Abenteuer Wildlife: Wölfe im Yellowstone Nationalpark
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Seite zum Sender.

der Pferdefuß ist nur das die auch Petawerbung bringen (bzw. gezeigt haben)
icon_mad.gif

ansonsten sind die Reportagen mal so mal so

Terranova hat bei uns vor etwa einem halben Jahr auf einem Reiterhof gedreht. Da durften wir als Vertreter der Jäger auch zwei Minuten kundtun, wie sich Jäger und Reiter am besten vertragen. Wurde tatsächlich so gesendet, wie ich es gesagt habe und gut im Gesamtfilm eingebetet, ohne daß die Jäger danach die dummen waren. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
630
Oben