TCM beheizbare Einlegsohlen bei Tschibo!!!

Hallo!
Bei Tschibo gibts beheizbare Einlegsohlen! hab mir sofort welche geholt. kosten knappe 40€. was haltet Ihr von den Dingern??

Gruß jaegermeister6

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jaegermeister6:
Hallo!
Bei Tschibo gibts beheizbare Einlegsohlen! hab mir sofort welche geholt. kosten knappe 40€. was haltet Ihr von den Dingern??

Gruß jaegermeister6
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo sind gut, das Problem sind die Akkus, aber die von Scholl etc. wo das Zeugs 3x so teuer is, halten auch nicht länger ( Lebensdauer).

H.

Habe ich seit letztem Jahr. Bei Drückjagd und Ansitz sehr gut. Zum Laufen eher nix, ich zieh sie erst auf dem Stand an. Akkuladung hält lange genug, zuletzt für zwei Drückjagden (und vier Sauen!!!).

Super Lösung für bekennende Weicheier und Kaltfußheimer wie mich, erspart einem sauteure Kamiks, Baffins und co und ist noch wärmer.

Die momentan von Tchibo angebotene Fleecejacke für 19 Euro sonstwas ist übrigens ebenfalls empfehlenswert.

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jaegermeister6:
Hallo!

Gruß jaegermeister6
<HR></BLOCKQUOTE>

Normalerweise fragt man erst und kauft dann, oder wolltest du nach der Befragung evtl. von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen?
icon_wink.gif

T

Tanz664

Guest
icon_biggrin.gif

Ahhhh ja, jetzt Ja... Halali
icon_biggrin.gif

Erst stürzen und dann Fangseil anlegen!

Huschundweg

Torsten

Bin gerade vom "unter null Grad Ansitz" zurück - bei mir stecken die Dinger in Sorels als Dauereinlage - Stufe 2 verhindert 6 Stunden kalte Füsse.

Stag

Hatte sie letztes Jahr .... und fast nie kalte Füße! Kann aber nur allen empfehlen die Dinger nicht allzu oft "ein- und auszubauen" ... meine waren deswegen kaputt (Kabel zur Sohle sind ausgerisseen).
Waidmannsheil Philipp

Die Teile waren letztes Jahr wohl das Weihnachtsgeschenk schlechthin für den Jägersmann! Auf unserer Bläser-Corps-Reise gen Osten im Januar hatten fast alle diese Fußwärmer und waren offensichtlich sehr davon angetan. Ich meine mich aber entsinnen zu können, daß einer einen der Akkus verloren hatte, da nur eine Steckverbindung und keine Festverbindung zum Kabel besteht. Ist das jetzt auch noch so?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
651
Oben