Taschenlampe speziell für den Jagdlichen Gebrauch - Jäger helfen Jägern

B

Babelonner

Guest
Waidmannsheil,

meine Name ist Helmut Paus und ich studiere an der Fachhochschule Aachen den Masterstudiengang Produktentwicklung. Innerhalb des zweiten Semester ist es unsere Aufgabe in dem Modul „kundenorientierter Produktentwurf“ ein am Markt bestehendes Produkt zu analysieren und zu optimieren. Da ich selber sein nunmehr fünf Jahren begeistert Jäger bin, freut es mich sehr, dass ich meine Gruppe davon überzeugen konnte als Produkt eine Taschenlampe speziell für Jäger zu wählen.

Innerhalb dieses Projektes ist es die erste Aufgabe die Anforderungen, die eine Zielgruppe an dieses Produkt stellt, möglichst genau zu analysieren. Hierbei ist es also notwendig eine möglichst große Masse an Jägern zu befragen – hier kommt nun ihr ins Spiel!

Wir haben für diese studentische Umfrage eine Fragebogen Website erstellt. Ihr würdet uns enorm helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet und diesen Fragebogen unter folgenden Link ausfüllen würdet:

http://fhaachenstudentenproj.apps-1and1.net/

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Angaben streng vertraulich behandelt, anonymisiert werden und keinen kommerziellen Zweck sondern lediglich für die Ausarbeitung des Projektes dienen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns hierbei weiterhelfen können und bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe.

In diesem Sinne Waidmannsdank!

Helmut Paus
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.898
Wenn jetzt eine tolle Taschenlamper herauskommt und das noch in "Made In Germany" werd ich Danke sagen.
Wann hat man schon ne Chance das Produkt mitzuentwickeln, sollte man diese Idee nutzen und ein bisschen Zeit investieren, um den jungen Produktentwicklern und sich selbst zu helfen.
Weidmannsheil
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.681
Grösse wie P7

eine Birne 300 Lumen
eine Birne Infrarot
.................


Eigentlich ne P7.2 mit 2 Birnen :)
 
C

Ceadde

Guest
Sehr coole Idee!

Wäre cool wenn du auch den Thread aktuell im Sinne der Entwicklung hälst
 
B

Babelonner

Guest
Selbstverständlich werden wir euch über den Stand des Projektes informiert halten!

Vielen vielen Dank für die enorme Resonanz!
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Heider ist Chinazeugs.

Haben sich ihren Namen in der Branche mit der Sipik SK68 ziemlich versaut.

Robert
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.180
Meine persönlichen Anforderungen:
Klein
Standardbatterien
Fokussierbar
Auf keinen Fall irgendwelche blödsinnigen Tarnmuster
Gerne neonorange oder blau und reflektierende Elemente.
Keinen seriellen Tippschalter für an-aus-Helligkeit-unnützes Sroboskop
Der ein-aus Schalter darf gerne am Lampenkopf sitzen
100m Leuchtweite reichen mir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
509
Oben